Wie lange halten eure Torwarthosen?????
Bitte sagen Haltbarkeit= Knie auf
Modell:
Marke:
Platz wo ihr spielt (Hartplatz oder Rasen)
Wie lange halten eure Torwarthosen?????
Bitte sagen Haltbarkeit= Knie auf
Modell:
Marke:
Platz wo ihr spielt (Hartplatz oder Rasen)
Geändert von Denninator (17.06.2007 um 19:22 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Verstehe die Frage nicht ganz...
Was verstehst du unter Haltbarkeit ?
Ich trainiere auch mit Hosen, deren Polster Löcher haben und nur noch der dünne Innenstoff mein Knie schützt
Geändert von S/E/B 1 (17.06.2007 um 19:22 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich trage keine speziellen Torwarthosen, sondern Trainingshosen im Training. Trage die Adidas Samba II und die hält meistens so 4-6 Monate auf Rasen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Uff, das muss aber fieser Rasen sein...
Wenn der Rasen bei uns gaaaanz schlecht ist (nach dem Winter) dann habe ich halt etwas mehr matsch am knie, aber kaputt bekomm ich hier keine Hose, erst recht nicht in 4-6 Monaten...
Unser Alter Keeper (stand glaube ich 16 Jahre im Kasten) müsste nie ne neue Hose Kaufen wenn er nicht zunehmen würde ;op
Unser Rasen ist relativ gut, allerdings wird die Hose sehr viel belastet
Vorher habe ich Puma-Trainingshosen getragen, die immer nur zwei bis drei Monate hielten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich habe ne TW-Hose von Adidas. Ich hab sie jetzt ca.7 Jahre getragen und davor wurde sie auch schon Jahre getragen. Also die is ungelogen mindestens 11 Jahre alt bzw noch älter. Muss dazu aber sagen, dass die Hose bis auf 7 Mal nur relativ gute Rasenplätze gesehn hat=P An der Hose is kaum Verschleiß - nicht der Rede wert, deshalb werd ich sie jetzt wohl weitergeben. Jezz hab ich mir allerdings ne neue geholt, da mit die adidas zu klein geworden ismal sehn wie lange die hält...
Zitat von S/E/B 1
Bis das Knie durch ist
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Meine Hosen von Uhlsport, adidas und Dragon-Sport sind noch nie ganz durch "geraspelt"
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Habe die lange TW-Hose von adidas und bin sehr zufrieden, allerdings ziehe ich sie nicht nur zu Spielen auf Asche und Kunstrasen an. Zum Training trage ich immer einen Uhlsport oder Saller Overall.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine alten Torwarthosen (normale Polster) hielten so 3-4 Monate auf Asche.
Ich trage seit Weihnachten jetzt den Reusch Highbury mit Kevlar und es ist noch alles wie neu![]()