also ich zieh fast nur kurze tw-hosen on(ausser im winter)und bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen.und einige hab ich schon über 2jahre.lange tw-hosen haben so nach nem halben bis 3/4 jahr erste verschleiss erscheinungen.
also ich zieh fast nur kurze tw-hosen on(ausser im winter)und bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen.und einige hab ich schon über 2jahre.lange tw-hosen haben so nach nem halben bis 3/4 jahr erste verschleiss erscheinungen.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also ich spiele meist auch nur in kurzer hose und deswegen hält die schon relativ lange, ansonsten trainiere ich mit alten hosen die schon löcher haben und ein wenig klein sind und fürs spiel habe ich immer eine gute, schon seit ca. 1 jahr.meiine hosen sind übrigens von dragon sport.....
ich dnke mit verschiedene hosen fürs spiel und training solltest du aber lange mit einer hose hinkommen weil im training braucht man keine super lochfreie hose
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!