Walke hat sich gestern von Grlic per Freistoß mal richtig düpieren lassen.
Walke hat sich gestern von Grlic per Freistoß mal richtig düpieren lassen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Walke ist Spieler des Monats September der 2.Liga.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
gönn ich ihm...weil an ihm liegt es kein bisschen das Wehen so schlecht steht...auch wenn er in Mainz und Freiburg die hütte voll bekamm war er es der ein noch höheres ergebniss verhindert hat....Zitat von ADDI3003
Und das obwohl Wehen derzeit kein Bein auf den Boden kriegt. Allerdings hat Walke den Titel verdient, er hat sehr stark gehalten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Abgänge stehen bevor: Walke von Rostock und Hamburg umworben
03.05.2009 22:01 Uhr - WIESBADEN
Von Henning Kunz
Sie hatten sich gerade erst für abgestiegen erklärt, da saß der Sportdirektor des SV Wehen Wiesbaden, Bernhard Raab, im Inneren der Brita-Arena mit dem ersten Berater zusammen, um auszuloten, ob der Spieler X noch zu halten ist. Oder was er verlangt, damit er bleibt. Raab weiß sehr wohl, dass er in den vielen Gesprächen mit aktuellen und potenziellen neuen Spielern nicht die besten Argumente hat, um für eine Zukunft beim SVWW zu begeistern.
Weiterlesen
Quelle: Wiesbadener Tageblatt
-
Walke spielt eine bärenstarke Saison in der 2. Liga und wäre sicherlich jemand, der Rost nach der kommenden Saison beerben könnte! Für Rostock wäre er allemal eine große Verstärkung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)