Die Aufgaben eines Kapitäns sind neben und auf dem Platz, er muss immer ein Vorbild für die Mannschaft sein und darf sich keine (oder kaum) Aussetzer erlauben.Zitat von Alex Titan
Die Aufgaben eines Kapitäns sind neben und auf dem Platz, er muss immer ein Vorbild für die Mannschaft sein und darf sich keine (oder kaum) Aussetzer erlauben.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
QWUATSCH... grade ein kapitän muss auch mal auffallen, denn er muss seine mannschaft teils aufrütteln, aktzente setzten und auch mal was riskieren...
natürlcih nciht grob unsportlich...
und außerdem habe ich ja nicht gesagt das er nciht auch auf dem feld seine aufgaben hat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Alex Walke ist wieder an Bord.
"Die Heilung bei Alex Walke (24, Nackenverletzung durch Autounfall) verlief besser als erwartet und "wenn die Ärzte grünes Licht geben, kann er bald wieder im Kader sein. Vielleicht schon in Augsburg", sagt Dutt. Mit der Mannschaft trainiert Walke bereits, und am Dienstag stand er bei einem Benefizspiel gegen eine Regionalauswahl (1:1) im Tor."
Quelle: kicker.de
Mehr: http://kicker.de/news/fussball/2bund...rtikel/141183/
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Freiburg: Vorentscheidung im Tor für Walke
[...]
"Das werde ich öffentlich nicht kommentieren", erklärte Dutt. Erst im Laufe der Woche will der Trainer mit Walke und Herausforderer Michael Langer (23, kam vom VfB Stuttgart) über die Situation sprechen. Sicher wäre es allerdings eine ungewöhnliche Vorgehensweise, bei der Generalprobe demjenigen den Vorzug zu geben, der eine Woche später nicht spielt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da haette Langer auch in Stuttgart bleiben koennen
Ich denke, dass er in Freiburg bessere Chancen gesehen hat Nr.1 zu werden und ich denke er hat auch weiterhin die Chance, auch wenn jetzt erstmal Walke im Tor stehen wird.Zitat von TimWiese
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mittelfristig hat er in Freiburg sicherlich bessere Chancen als in Stuttgart gegen Schäfer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Trotzdem würde ehr bestimmt einen besseren Eindruck machen als Schäfer!Zitat von Paulianer