EIN MANN EIN WORT
Unglaublich, was die DFL immer für einen Terz macht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, sie legen sich die Regeln immer so aus, wie es ihnen gerade passt.
Wenn die Regel besagt, dass es egal ist was für eine Nummer der Keeper trägt, dann sollte ma sich auch daran halten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich freue mich schon heute darauf Walke im Tor von Hansa zu sehen... Wenn er die Leistung der letzten Saison hier wiederholt ist er ein guter Nachfolger für Wächter. Da hat Hahnel für mich keine Chance...
Aber bitte was hat man sich dabei gedacht Energie Cotzbus am 2. Mai 2010 nach Rostock zu holen...Wenn ich mir den Rahmenspielplan der 2. Liga angucke... Es steht doch schon heute fest das es da ordentlich bambule geben wird...!
![]()
Am 2. Mai sitzen vllt. wenigstens noch welche vom Vorabend hinter Gittern oder sind eh noch in Berlin, Hamburg, Hannover oder wo sie auch sonst so Randale machen wollen ;D
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Rostock: Der Neue gilt als Favorit für das Tor
Walke Nummer 1, Retov Kapitän?
Die letzten Eindrücke will sich Andreas Zachhuber am Freitagvormittag verschaffen. Ein internes Trainingsspiel hat der Hansa-Coach angesetzt - als Ersatz für den ursprünglich für Samstag angesetzten, aber wegen Sicherheitsbedenken abgesagten Test beim Regionalligisten 1. FC Magdeburg. "Die Zeit der Experimente", sagt Zachhuber schon jetzt, "ist vorbei."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, war von auszugehen, dass Walke die Nr.1 wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn