Wer wurde denn nun Meister ?
Auf verschiedenen Internetseiten stehen verschiedene Tabellen !
Zählt in Spanien bei gleichen Punkten die Siegesanzahl vor der Tordifferenz ?
Wenn ja, stimmt die Tabelle von transfermarkt.de nämlich nicht.
Wer wurde denn nun Meister ?
Auf verschiedenen Internetseiten stehen verschiedene Tabellen !
Zählt in Spanien bei gleichen Punkten die Siegesanzahl vor der Tordifferenz ?
Wenn ja, stimmt die Tabelle von transfermarkt.de nämlich nicht.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Der direkte Vergleich zählt und den hat Real gegen Barca gewonnen.Zitat von S/E/B 1
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Real Madrid ist Meister. In Spanien zählt der direkte Vergleich.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
War ein spannendes Saisonfinale. Real Madrid lag bis zur 76. Minute (glaub ich) 0:1 hinten und Mallorca hatte 2 sehr gute Kontermöglichkeiten und hätte den Madrilenen endgültig in die Meistersuppe spucken können.
Nach dem 1:1 war Madrid dann klar im Aufwind und dass sie das Spiel dann noch umgebogen haben war nicht mehr weiter verwunderlich.
Ich finde es schade, da ich Barca die Daumen gedrückt habe. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Barca spielt schön und Real erfolgreich, dass sieht man auch schon an den Ergebnissen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei Real war -gerade in den letzten Spielen- auch viel Glück dabei.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Glück muss mann haben!!!!Zitat von The Transporter
Seht doch ma Bayern früher
Leverkusen spielte fast weltklasse bayern effektiv
Oder 2001!!!
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Zitat von Spideratze
Man war das eine Geile Konferenz. Sehr spannend, Mallorca war in der 1.Halbzeit extram Stark. Wenn sie gewonnen hätten dann hätten sie von Barca ein Deutschen Sportwagen, Ein kleines zuHause für die Familie oder 100.000€ bekommen, eins konnten sie sich aus suchen falls eines Sieges. aber am Ende hat es trotzdem nicht gereicht.