Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: V: Reusch Plasma, Gr. 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    eigentlich meinte ich den belag......................
    Den meinte ich auch.
    Profi-Keeper tragen größtenteils Sondermodelle mit extra weichem Haftschaum und damit ziemlich großem Verschleiß. Sie können es sich ja leisten...

Und wenn schon ein Profi-Keeper ein Stangenmodell trägt, dann glaube ich eher, dass er sich für den G1 entscheidet.

Fazit:
    Kein Profi-Keeper spielt mit dem XCG-Belag.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Den meinte ich auch.
    Profi-Keeper tragen größtenteils Sondermodelle mit extra weichem Haftschaum und damit ziemlich großem Verschleiß. Sie können es sich ja leisten...

Und wenn schon ein Profi-Keeper ein Stangenmodell trägt, dann glaube ich eher, dass er sich für den G1 entscheidet.

Fazit:
    Kein Profi-Keeper spielt mit dem XCG-Belag.

Ich weiss paar profi-keeper die mit xcg belag gespielt haben z.b. Uwe Kamps, simon henzler, Oscar cordoba, Zdravko, Andreas Reinke oder Dimitar Ivankov. Es gibt noch viele keeper die den xcg belag getragen haben.

Torwarttalent

Standard

Über den xcg belag wurde hier sehr oft diskutiert.......Manche mögen ihn manche aber auch nicht.

Ich kann nur eins sagen, das der belag auch von Profi-keepern gespielt werden.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich weiss paar profi-keeper die mit xcg belag gespielt haben z.b. Uwe Kamps, simon henzler, Oscar cordoba, Zdravko, Andreas Reinke oder Dimitar Ivankov. Es gibt noch viele keeper die den xcg belag getragen haben.
    Ganz sicher, dass das ein XCG-Belag war und nicht nur ein Handschuh mit dem Design eines Handschuhs, der als Stangenmodell den XCG drauf hat?

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit XCG gespielt hat...

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ganz sicher, dass das ein XCG-Belag war und nicht nur ein Handschuh mit dem Design eines Handschuhs, der als Stangenmodell den XCG drauf hat?

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit XCG gespielt hat...
    Ich glaube auch nicht das ihn einer getragen hat.

Torwarttalent

Standard

Habe zu hause einpaar von Oscar Cordoba liegen........haben den Bundesliga design aber halt ohne Mega Grip sondern mit einem XCG belag und mit Innennaht drauf.

Die habe ich persönlich, nach demTraining von ihn bekommen.

Mfg
    Fm-88

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ok, dass er sie getragen hat, kann sein, allerdings glaube ich nicht, dass heute noch ein Profikeeper den XCG trägt, damals gab es ja G1 und X1 noch nicht und du sagtest ja "mit demauch die Profis spielen." und nicht "spielten"

Standard

Hinweis: Du hast deinen Beitrag, wahrscheinlich versehentlich, doppelt gepostet. Wäre glaube ich besser, einen zu entfernen dann lässt sich der Thread später besser lesen.

Wie kommst du denn an Handschuhe von Oscar Cordoba????? Wo bist du denn zum Training hingefahren?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke mal, dass Oscar Cordoba ein Auswärtsspiel (Testspiel) in Deutschland hatte und Fangmaschine dort die Handschuh her hat.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke mal, dass Oscar Cordoba ein Auswärtsspiel (Testspiel) in Deutschland hatte und Fangmaschine dort die Handschuh her hat.
    Stimmt, das kann natürlich sein. Ich dachte schon er macht Weltreisen um an Handschuhe von ausländischen Torwarten zu kommen, um uns dann zu sagen das die früher mit XCG-Belägen gespielt haben

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Hinweis: Du hast deinen Beitrag, wahrscheinlich versehentlich, doppelt gepostet. Wäre glaube ich besser, einen zu entfernen dann lässt sich der Thread später besser lesen.

Wie kommst du denn an Handschuhe von Oscar Cordoba????? Wo bist du denn zum Training hingefahren?

In der Türkei......

Standard

In der Türkei......
    Bist du da echt hingefahren??? Mal eben so??? Oder im Urlaub?

Torwarttalent

Standard

Ich war vor zwei Jahren in der türkei, in Urlaub............Habe die auch nach dem Training bekommen....der belag ist aber 100 % XCG.

Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer