Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: V: Reusch Plasma, Gr. 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Hinweis: Du hast deinen Beitrag, wahrscheinlich versehentlich, doppelt gepostet. Wäre glaube ich besser, einen zu entfernen dann lässt sich der Thread später besser lesen.

Wie kommst du denn an Handschuhe von Oscar Cordoba????? Wo bist du denn zum Training hingefahren?

In der Türkei......

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    In der Türkei......
    Bist du da echt hingefahren??? Mal eben so??? Oder im Urlaub?

Torwarttalent

Standard

Ich war vor zwei Jahren in der türkei, in Urlaub............Habe die auch nach dem Training bekommen....der belag ist aber 100 % XCG.

Mfg

Standard

Ich war vor zwei Jahren in der türkei, in Urlaub............Habe die auch nach dem Training bekommen....der belag ist aber 100 % XCG.

Mfg
    Achso, naja gut vor zwei Jahren. Damals war vielleicht noch gut, aber für heutige Vehältnisse, wie Stetti schon sagte, ist er halt nicht mehr so gut.

Torwarttalent

Standard

Achso, naja gut vor zwei Jahren. Damals war vielleicht noch gut, aber für heutige Vehältnisse, wie Stetti schon sagte, ist er halt nicht mehr so gut.

für mich ist er immer noch ein top belag...........

Hat denn jetzt keiner Interesse an den Handschuhen ????...........Ich denke mall 18, 00 Euro ist doch ein super preis für die Handschuhe...die nur eimall auf Kunstrassen getragen worden sind. Haben ein sehr geringen Abnutzung.......

Mfg

Standard

für mich ist er immer noch ein top belag...........

Hat denn jetzt keiner Interesse an den Handschuhen ????...........Ich denke mall 18, 00 Euro ist doch ein super preis für die Handschuhe...die nur eimall auf Kunstrassen getragen worden sind. Haben ein sehr geringen Abnutzung.......

Mfg
    Naja ich weiß nicht, ich glaube es ist doch etwas teuer. Die Handschuhe sind schon ziemloch alt, da kann man sich lieber ein neues Paar für 25€ als Trainingshandschuh holen. Bei dem großen Internetauktionhaus gehen die für 1€ manchmal weg, weil keiner mehr viel dafür ausgibt, vielleicht Sammleroder Leute die auf solche alten Handschuhe immernoch vertrauen.

Torwarttalent

Standard

Naja ich weiß nicht, ich glaube es ist doch etwas teuer. Die Handschuhe sind schon ziemloch alt, da kann man sich lieber ein neues Paar für 25€ als Trainingshandschuh holen. Bei dem großen Internetauktionhaus gehen die für 1€ manchmal weg, weil keiner mehr viel dafür ausgibt, vielleicht Sammleroder Leute die auf solche alten Handschuhe immernoch vertrauen.

Ok......wenn das zu viel ist...... Macht mall dann Preisvorschläge....Hätte gerne gewusst wie viel ihr ausgibt.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Achja Stetti... es gibt kaum Profis die mit G1 spielen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer