Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: V: Reusch Plasma, Gr. 10

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard V: Reusch Plasma, Gr. 10

    Hallo,

    Verkaufe einpaar Reusch Handschuhe aus der kollektion 2003, Gr.10

    Die Handschuhe wurden nur eimal auf Kunstrassen getragen, der abrieb ist ca. 4-5 %.

    Kleben immer noch extrem gut.

    Preis: inkl. versandkosten 18,00 euro.

    Der neupreis lag bei 55 euro.

    Mfg
    Fm-88


    hab leider nicht die möglichkeit fotos zu machen.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Frage -

    Ich kenne den Preis nicht, aber bin trotzdem sehr interessiert...
    Wie siehts mit Fotots aus ?
    Welcher Belag ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ist es dieser hier ?


    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ist es dieser hier ?




    jup, genau den meinte ich..........Die Handschuhe haben XCG belag, ein sehr guter top belag, mit demauch die Profis spielen.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    XCG belag, ein sehr guter top belag, mit demauch die Profis spielen.
    Das wäre ja mal ganz was neues. Die Profis tragen größtenteils Sondermodelle. Wenn einer ein Stangenmodell trägt, dann wohl eher mit G1-Belag.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das wäre ja mal ganz was neues. Die Profis tragen größtenteils Sondermodelle. Wenn einer ein Stangenmodell trägt, dann wohl eher mit G1-Belag.

    eigentlich meinte ich den belag......................

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    eigentlich meinte ich den belag......................
    Den meinte ich auch.
    Profi-Keeper tragen größtenteils Sondermodelle mit extra weichem Haftschaum und damit ziemlich großem Verschleiß. Sie können es sich ja leisten...

    Und wenn schon ein Profi-Keeper ein Stangenmodell trägt, dann glaube ich eher, dass er sich für den G1 entscheidet.

    Fazit:
    Kein Profi-Keeper spielt mit dem XCG-Belag.

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Den meinte ich auch.
    Profi-Keeper tragen größtenteils Sondermodelle mit extra weichem Haftschaum und damit ziemlich großem Verschleiß. Sie können es sich ja leisten...

    Und wenn schon ein Profi-Keeper ein Stangenmodell trägt, dann glaube ich eher, dass er sich für den G1 entscheidet.

    Fazit:
    Kein Profi-Keeper spielt mit dem XCG-Belag.

    Ich weiss paar profi-keeper die mit xcg belag gespielt haben z.b. Uwe Kamps, simon henzler, Oscar cordoba, Zdravko, Andreas Reinke oder Dimitar Ivankov. Es gibt noch viele keeper die den xcg belag getragen haben.

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Über den xcg belag wurde hier sehr oft diskutiert.......Manche mögen ihn manche aber auch nicht.

    Ich kann nur eins sagen, das der belag auch von Profi-keepern gespielt werden.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    Ich weiss paar profi-keeper die mit xcg belag gespielt haben z.b. Uwe Kamps, simon henzler, Oscar cordoba, Zdravko, Andreas Reinke oder Dimitar Ivankov. Es gibt noch viele keeper die den xcg belag getragen haben.
    Ganz sicher, dass das ein XCG-Belag war und nicht nur ein Handschuh mit dem Design eines Handschuhs, der als Stangenmodell den XCG drauf hat?

    Ich kanns mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit XCG gespielt hat...

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ganz sicher, dass das ein XCG-Belag war und nicht nur ein Handschuh mit dem Design eines Handschuhs, der als Stangenmodell den XCG drauf hat?

    Ich kanns mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit XCG gespielt hat...
    Ich glaube auch nicht das ihn einer getragen hat.

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Habe zu hause einpaar von Oscar Cordoba liegen........haben den Bundesliga design aber halt ohne Mega Grip sondern mit einem XCG belag und mit Innennaht drauf.

    Die habe ich persönlich, nach demTraining von ihn bekommen.

    Mfg
    Fm-88

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ok, dass er sie getragen hat, kann sein, allerdings glaube ich nicht, dass heute noch ein Profikeeper den XCG trägt, damals gab es ja G1 und X1 noch nicht und du sagtest ja "mit demauch die Profis spielen." und nicht "spielten"

  14. #14
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Hinweis: Du hast deinen Beitrag, wahrscheinlich versehentlich, doppelt gepostet. Wäre glaube ich besser, einen zu entfernen dann lässt sich der Thread später besser lesen.

    Wie kommst du denn an Handschuhe von Oscar Cordoba????? Wo bist du denn zum Training hingefahren?

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke mal, dass Oscar Cordoba ein Auswärtsspiel (Testspiel) in Deutschland hatte und Fangmaschine dort die Handschuh her hat.

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke mal, dass Oscar Cordoba ein Auswärtsspiel (Testspiel) in Deutschland hatte und Fangmaschine dort die Handschuh her hat.
    Stimmt, das kann natürlich sein. Ich dachte schon er macht Weltreisen um an Handschuhe von ausländischen Torwarten zu kommen, um uns dann zu sagen das die früher mit XCG-Belägen gespielt haben

  17. #17
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Hinweis: Du hast deinen Beitrag, wahrscheinlich versehentlich, doppelt gepostet. Wäre glaube ich besser, einen zu entfernen dann lässt sich der Thread später besser lesen.

    Wie kommst du denn an Handschuhe von Oscar Cordoba????? Wo bist du denn zum Training hingefahren?

    In der Türkei......

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    In der Türkei......
    Bist du da echt hingefahren??? Mal eben so??? Oder im Urlaub?

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich war vor zwei Jahren in der türkei, in Urlaub............Habe die auch nach dem Training bekommen....der belag ist aber 100 % XCG.

    Mfg

  20. #20
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    Ich war vor zwei Jahren in der türkei, in Urlaub............Habe die auch nach dem Training bekommen....der belag ist aber 100 % XCG.

    Mfg
    Achso, naja gut vor zwei Jahren. Damals war vielleicht noch gut, aber für heutige Vehältnisse, wie Stetti schon sagte, ist er halt nicht mehr so gut.

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Achso, naja gut vor zwei Jahren. Damals war vielleicht noch gut, aber für heutige Vehältnisse, wie Stetti schon sagte, ist er halt nicht mehr so gut.

    für mich ist er immer noch ein top belag...........

    Hat denn jetzt keiner Interesse an den Handschuhen ????...........Ich denke mall 18, 00 Euro ist doch ein super preis für die Handschuhe...die nur eimall auf Kunstrassen getragen worden sind. Haben ein sehr geringen Abnutzung.......


    Mfg

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    für mich ist er immer noch ein top belag...........

    Hat denn jetzt keiner Interesse an den Handschuhen ????...........Ich denke mall 18, 00 Euro ist doch ein super preis für die Handschuhe...die nur eimall auf Kunstrassen getragen worden sind. Haben ein sehr geringen Abnutzung.......


    Mfg
    Naja ich weiß nicht, ich glaube es ist doch etwas teuer. Die Handschuhe sind schon ziemloch alt, da kann man sich lieber ein neues Paar für 25€ als Trainingshandschuh holen. Bei dem großen Internetauktionhaus gehen die für 1€ manchmal weg, weil keiner mehr viel dafür ausgibt, vielleicht Sammleroder Leute die auf solche alten Handschuhe immernoch vertrauen.

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Naja ich weiß nicht, ich glaube es ist doch etwas teuer. Die Handschuhe sind schon ziemloch alt, da kann man sich lieber ein neues Paar für 25€ als Trainingshandschuh holen. Bei dem großen Internetauktionhaus gehen die für 1€ manchmal weg, weil keiner mehr viel dafür ausgibt, vielleicht Sammleroder Leute die auf solche alten Handschuhe immernoch vertrauen.


    Ok......wenn das zu viel ist...... Macht mall dann Preisvorschläge....Hätte gerne gewusst wie viel ihr ausgibt.

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Achja Stetti... es gibt kaum Profis die mit G1 spielen!

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Achja Stetti... es gibt kaum Profis die mit G1 spielen!
    Ich habe auch nicht behauptet, dass es viele sind.

    Ich habe nur geschrieben, dass die meisten wohl einen speziell angefertigten Belag spielen, aber wohl eher zum G1 greifen würden, als zum XCG.

    Der einzige Keeper der mir bekannt ist und den G1 getragen hat, ist Frank Rost.

  26. #26
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Hat denn jetzt niemand Intersse an den Handschuhen ???

    find den Preis echt fair....für 18,00 Euro inkl. vers. kann man die Handschuhe nicht überall finden....besonders das Plasma Modell.


    Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •