Eben. Spiele selten mit Ortho-Tec, aber wenn, dann nur den Duo. Fühle mich da sicherer drinne, schade, dass Reusch sowenige, brauchbare Duo-Modelle ohne Ortho-Tec hat.
Eben. Spiele selten mit Ortho-Tec, aber wenn, dann nur den Duo. Fühle mich da sicherer drinne, schade, dass Reusch sowenige, brauchbare Duo-Modelle ohne Ortho-Tec hat.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ich trage den Duo Pro Bowl und bin sehr zufriden. Belag ist sehr gut für meine Zwecke geeignet. Außerdem gefällt mir, dass der Haftschaum auch auf bis runter zum Einschlupf geht. Vom Schnitt her bin ich auch zufrieden, auch wenn ich bisher noch keinen Innennaht- oder RollFingers-Handschuh hatte. Mit der Oberhand kann man gut fausten, wobei ich noch nicht wirklich große Unterschiede zwischen den einzelnen Oberhand-Belägen feststellen konnte, außer dass beim Absolutgrip moulded mit Absolutgrip auf der Oberhand diese ziemlich schnell abnutzt. Zur Duo-Technologie habe ich ja bereits was gesagtZitat von Bushido
![]()
Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, ob mit oder ohne Ortho Tec
Der Bundesliga Ortho-Tec ist sehr gut. Er hat Innennaht und den Mega Grip. Habe ich sleber aber nocht nicht gespielt. Welche ich hatten waren der Reusch Ortho-Tec 05 und 06 beide mit Mega Grip, beide sehr geil, beide lange Haltbarkeit, 05er sieht meiner Meinung nach optisch aber besser aus. Sie sind beide gleich gut, tut sich nicht viel ausser das Aussehen.
ich empfehle den street ortho-tec![]()
Zitat von Tim Versteegen
Was???....der hat doch gar keinen Grip. Gar keinen!!!!....es wird doch auch nach einem Handschuh für Rasen gefragt oder?
Also ich kann dir den Reusch Bundesliga Ortho-tec empfehlen !!! Hat Fingersave und Megagrip, dazu noch den Berühmten Bundesliga Handschuh, was will man mehr ???
ich kann den Ortho 07 empfehlen!!!
Der Beste zu sein genügt nicht.
Kann ich nur von abraten. Ich werde keinen Street-Belag mehr spielen - die Haltbarkeit ist nur ein wenig höher, wobei ich auch mit den Abrieb bei "normalen" Handschuhen zufrieden bin (halten mind. 1 halbes Jahr). Der Grip lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, da kann man genausogut normale Handschuhe für den Winter anziehen. Das Ballgefühl ist deshalb auch eher mäßig.Zitat von Tim Versteegen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)