Sorry, aber diese Hose ist dermassen Hässlich, wie kann man sich da nur über die üblichen schwarzen Torwarthosen aufregen......
Nebenbei, du darfst die Hose tragen. Du musst halt nur eindeutig als Torwart erkennbar sein.
Sorry, aber diese Hose ist dermassen Hässlich, wie kann man sich da nur über die üblichen schwarzen Torwarthosen aufregen......
Nebenbei, du darfst die Hose tragen. Du musst halt nur eindeutig als Torwart erkennbar sein.
Mit der Hose ist er auf jeden Fall gut als Torwart erkennbarZitat von r4v3n
![]()
Du meinst, du siehst in Standard-Tw-Hosen bescheuert aus und willst stattdessen so eine tragen?
Also wirklich, DAS sieht bescheuert aus, so bescheuert kannst du mit ner normalen TW-Hose gar nicht aussehen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
was regst du dich so auf!!
Ist seine Meinung!
Muss du akzeptieren können!!!
Mann kann es auch besser ausdrücken
das Wort bescheurt hat viel zu negatives Klima
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Immer diese negativen Schwingungen, übrigens ist es seine Meinung, und die musst du akzeptierenZitat von Denninator
. Und außerdem hat er vollkommen Recht!
1. Eine etwas seltsame Definition von aufregen legst du an den Tag. Es ist mir doch letztlich furzegal, welche Hose er trägt. Warum sollte ich mich darüber aufregen?Zitat von Denninator
2. Wie r4v3n schon sagte musst du meine Meinung akzeptieren!
3. Das Wort "bescheuert" kam vom Threadersteller, nicht von mir.
Ich fasse meine Meinung nochmal zusammen: Aus optischen Gründen kann man solch eine Schlabberhose eigentlich nicht vorziehen.
Aber sie ist natürlich gemütlicher und hat mehr Tragekomfort, das muss ich schon zugeben.
Aber ich spiel eh immer in kurzer Hose.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Warum trägst du eigentlich nicht mal eine kurze Hose und probierst es damit?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ach maaaaaaan ich kann das nichmehr finden. ist schon ne weile her, aber kiraly musste sich ne kurze hose anziehen, weil der schiri es als trainings-bekleidung gesehen hat. war aber auch nur einmal und wenn sogar die schiri's in der bundesliga das nich pfeifen glaube ich nich das die was in den unteren klassen sagen.
und ja ich trage lieber sone schlabbriege hose (die wie ich finde garnicht sooo schlimm aussieht) als ne hautenge. einfach meine meinung
und fuer kurze hosen sind die pleatze hier meistens nicht gut genug![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
im Off Topic. bereich. Thema: Brauche HilfeZitat von Denninator
Zitat von Denninator
So viel dazu, man kann es auch besser ausdrücken.![]()
@ Meister
Die Hose ist Perfekt. Also ich würde mir die Holen.