Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Also eins vorab, wir spielen hier ausschließlich auf Rasen. (nur im Winter Kunstrasen vereinzelt)

Kauf die ne lange TW hose in deiner Größe (soll schon mal helfen) dann die Stutzen drüber ziehen und das Trikot um Himmels willen in die Hose stecken.

Also ich muß sagen, wenn mein Keeper in ner Trainingshose aus der Kabiene kommen würde, würde er bei mir direckt nen 180 Grad Bogen laufen und sich wieder umziehen.
Du stellst den Verein da wenn du aufläufst.
Leider ist mir auch schon aufgefallen, dass gerade in den unteres Klassen da nicht viel Wert darauf gelegt wird.
Da hat der 170cm große Keeper mit 55kg Kampfgewicht ne XL an, die natürlich noch drausen hängen, so dass von den Oberschenkeln mal gar nichts mehr zu sehen ist.
Der nächste rennt in ner Jogginghose aufs Feld, am besten noch mit druckknöpfen an der Seite, damit es beim Hechten auch richtig weh tut und wieder andere sehen aus, als wenn sie die zufällig und vollkommen überraschend von ihrem Trainer ins Tor gestellt wurden.

JUNGENS, IHR SEIT KEEPER!!! ETWAS BESONDERES IN DER MANNSCHAFT UND IN DER REGEL FÜHRUNGSSPIELER. ZEIGT DAS NACH AUSEN UND GEHT AUCH MIT GUTEM BEISPIEL VORRAN. DAS IST GENAU SO WICHTIG WIE DIE LEISTUNG.
Sehe ich genauso.