Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Trainingshose wie Kiraly im Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    JUNGENS, IHR SEIT KEEPER!!! ETWAS BESONDERES IN DER MANNSCHAFT UND IN DER REGEL FÜHRUNGSSPIELER. ZEIGT DAS NACH AUSEN UND GEHT AUCH MIT GUTEM BEISPIEL VORRAN. DAS IST GENAU SO WICHTIG WIE DIE LEISTUNG.

Was BESONDERES? Sehe ich nicht so!
    Man ist Teil der Mannschaft wie jeder andere auch.

Finde darüberhinaus das Outfit von Kiraly völlig i.O.

P.S. Deine Feststell- oder Shifttaste scheint kaputt zu sein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Man ist Teil der Mannschaft, hat aber trotzdem eine besondere Stellung innerhalb der Mannschaft. Alleine die Tatsache, dass du als einziger Spieler deiner Mannschaft den Ball in die Hand nehmen darfst, macht dich zu einem besonderen Spieler auf dem Feld.

Was nicht heißen soll, dass du dich als King fühlen sollst, nur weil du Keeper bist.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut

Finde darüberhinaus das Outfit von Kiraly völlig i.O.

P.S. Deine Feststell- oder Shifttaste scheint kaputt zu sein.
    Natürlich hast du eine besondere Stellung, mit Ausnahme du bist in so einem Kasperverein in der Kreisklasse oder sonst wo, wo die Spieler sowieso nur zum Kicken im Verein sind.

Wenn diese Äußerung ernst gemeint war, was ich zwar nicht glaube, aber dann wäre es doch ein bissl dä******, denn es war mit großer Sicherheit so gewollt, denn sonst wäre statt den *,* dort ein *;*.
    Ansonsten kannst du solche Anmerkungen doch lassen, die provozieren doch nur wieder unnötig.

Sina
    Gast

Standard

Also jetzt misch ich mich aber auch mal ein. Ich denke, das "Kleinlaut" die Sonderstellung des Torwarts (die er nunmal durch die zunahme seiner Hände hat) nicht noch mehr hervorheben möchte, sondern einfach nochmal drauf aufmerksam machen möchte, dass der Torwart Teil der Mannshcfat ist - es geht nicht ohne ihn; genauso wenig wie ohne Abwehr, etc.
    Ich finde, es ist jedem (Verein) selbst überlassen, wie er sich nach aussen präsentiert - solange er mit den Folgen leben kann.

Im Grunde finde ich es müsig, sich darüber aufzuregen. Das ist genauso, als wnen man darüber streitet, dass mancher Feldspieler auf Asche ne lange Hose unter seiner Spielershorts hat oder mancher Spieler im Winter unter sienem kurzen Trikot noch einen Pulli hat. Das ist nunmal einfahc Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten, da jeder seinen eigenen hat.

Ich persönlich habe mich immer gefreut, wenn ich Kiraly in seinen Sachen hab spielen sehen, es war einfahc mal was anderes, "frisches".
    Und im Endeffekt entscheidet nunmal das Können eines Torwarts und nicht siene Kleidung, welche Bälle er hält.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer