Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Trainingshose wie Kiraly im Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Tobeiaes907

Standard

Also um dann mal auf deine Frage zurück zu kommen: Ich habe Jahrelang die grauen Schlabberhosen getragen...und ich habe sie geliebt!!! Man ist beweglicher, man ist schneller und man fühlt sich einfach besser, weil es besser aussieht!!! (ACHTUNG: MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!)
    Allerdings kann ich dir ehrlich sagen, dass die Blessuren, insbesondere an der Hüfte, etwas zunehmen werden, da du dort einfach keine Polster mehr hast. Musst du wissen wie du mit klar kommst. Wie bereits erwähnt wurde: Auf Kunstrasen absolutes Tabu!!!
    Spiel derzeit allerdings auch wieder mit einer "normalen" Hose, hat aber einfach den Grund, dass ich nicht einsehe für ne Schlabberhose 40 eus auszugeben...da kauf ich mir lieber für 15 eus ne Torwarthose bei ****...aber ich denke mal irgendwann demnächst wird sich das auch wieder ändern Hoffe ich konnte dir n bissel helfen!
    NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!

Torwarttalent

Reden

mit dem polster werd ich das so machen, das ich ne alte kurze tw hose (mit polstern) drunter ziehe... also das wird 0 problemo sein...

warum wuerdest du damit nicht auf dem kunstrasen gehen? wegen den blesuren oder weil die hose davon kaputt geht?

danke fuer deine POSITIVE meinung zu der hose
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Freizeitkeeper Avatar von Tobeiaes907

Standard

*lol* Beides!!! Also das Problem bei den meißten Kunstrasenplätzen (wenn nicht sogar bei allen) ist, dass sie ungeheur heiß werden, wenn man drüber rutscht. Selbst wenn du das in dem Moment vllt nicht merkst, weil der Platz z.B. naß ist. Aber entweder hast du dann n Loch in der Hose, oder du hast ne kleine (Brand)wunde...oder beides...das geht ganz schnell, und da sind dann gepolsterte Hosen doch besser.
    Die Idee mit der gepolsterten kurzen Hose hatte ich am Anfang auch...hab sie dann am Ende aber wirklich nur noch auf Kunstrasenplätzen genutzt. Weil dadurch der Vorteil, denn ich in der weite Hose gesehen hab wieder verloren ging...also hab ich die paar Blesuren in Kauf genommen und fertig ist.
    NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer