Ich habe für Mikael Landreau gestimmt. Aber ich denke dieses Thema könnte man in "Fussball allgemein" stecken. Ich finde hier ist es nicht soo passend.
Fabian Barthez
Gregory Coupet
Mikael Landreau
Sebasrian Frey
Jemaine Janôt
Ullrich Ramé
ein anderer
Ich habe für Mikael Landreau gestimmt. Aber ich denke dieses Thema könnte man in "Fussball allgemein" stecken. Ich finde hier ist es nicht soo passend.
Ich hab auch für Landreau gevotet!
Sorry für die Rechtschreibfehler hab meine französische Namenschreibkenntnis überschätzt und auf nachschlagen verzichtet
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Hab für Coupet gevotet. Landreau wäre meine Nr.2.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haste RechTZitat von FrankRost
Bittte ins off-Topic oder Profitorhüter verschieben!
fehler geht zu 100% auf meine Kappe
Coupet vor Janot.
So sehr ich auch meinen Hut vor Janot ziehen muß, bzw. vor seiner Sprungkraft, Gregory ist für mich noch einen Tick besser weil kompletter. Ich mag Janot nicht schlecht reden, Coupet spielt schon länger konstant gut bis sehr gut und ist eine Bank in der Mannschaft. Schade das Janot erst jetzt anfängt einzuschlagen, hätt er 2,3 Jahre früher angefangen diesen Level zu erreichen und zu halten wär das ein Kopf an Kopf-Rennen.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Ihr möchte nun ma ein paar Infos zu Ullrich Ramé liefern
Verein Er ist seit der Saison 1997/1998 in Diensten des französischen Erstligisten Girondins Bordeaux. Sein dortiger Vertrag läuft am Ende der Saison 2006/2007 aus.
Zuvor war er bereits von 1991 bis 1997 bei Angers SCO tätig.
Nationalmannschaft Auch für die französische Nationalmannschaft lief er auf und war Teilnehmer an der EM 2000 in den Niederlanden und Belgien, dem Confederations Cup 2001 sowie der WM 2002 in Japan-Südkorea. Insgesamt absolvierte er 4 Länderspiele.
Erfolge
Verein Französischer Vize-Meister mit Girondins Bordeaux: 2006
Französischer Ligapokalsieger mit Girondins Bordeaux: 2007
Nationalmannschaft Zu seinen Erfolgen zählen die Gewinne der EM 2000 und des Confederations Cups 2001 mit der französischen Auswahl.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ram%C3%A9
Coupet -> Nachfolger: Landreau
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mein Favorit ist ganz klar Coupet. Er spielt schon seit Jahren auf extrem hohen Niveau und war auch in den letzten Jahren in der CL top. Für mich einer der besten Keeper überhaupt.
mein favorit ist reina![]()
hab ich der welt heute mein bestes gegeben?