Und was ist mit Coupet?!Zitat von Moreira
Fabian Barthez
Gregory Coupet
Mikael Landreau
Sebasrian Frey
Jemaine Janôt
Ullrich Ramé
ein anderer
Und was ist mit Coupet?!Zitat von Moreira
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja ich habe geschrieben die neue Nummer1, also wenn coupe abdankt
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
ich habe für Gregory Coupet gevotet,denn er ist einfach der kompletteste von allen französischen torhütern.
Jeremie Janot spielt schon seit 2-3 Jahren auf dem niveau,auf dem er jetzt spielt.damals war er ja sogar im gespräch bei der französischen nationalen.man,oder vielmehr dieses forum wurde nur erst seit kurzem auf ihn aufmerksam.von wrestler:
Coupet vor Janot.
So sehr ich auch meinen Hut vor Janot ziehen muß, bzw. vor seiner Sprungkraft, Gregory ist für mich noch einen Tick besser weil kompletter. Ich mag Janot nicht schlecht reden, Coupet spielt schon länger konstant gut bis sehr gut und ist eine Bank in der Mannschaft. Schade das Janot erst jetzt anfängt einzuschlagen, hätt er 2,3 Jahre früher angefangen diesen Level zu erreichen und zu halten wär das ein Kopf an Kopf-Rennen.
mfg.jdk
LEGENDARY
Stimmt eigentlich erst seit dem er zu St. Etienne gewechselt ist, obwohl er auch bei Toulouse sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ich stimme ebenfalls für Coupet, er hat die letzten Jahre konstant auf einem hohen Level gehalten. Zwar ist Lyon kein unbedeutender Verein, aber es wundert mich trotzdem das er nie bei einem der "Ganz Großen" gespielt hat.
"Seelig sind die geistig Armen"
Naja, wo sollte er sonst spielen?!Zitat von makaayfan
Meiner Meinung nach, kann man Coupet gut mit Oliver Kahn vergleichen. Beide haben noch nie im Ausland gespielt, sind beide bei dem erfolgreichsten Verein des Landes und sind/waren Weltklasse.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
mhm seh ich nicht so, Kahn war 8 Jahre lang Nummer 1 im deutschen Tor und Coupet kam an Bathez nich vorbei... Halte Kahn insgesamt für stärker, aber er hat ja auch schon mehr Jahre aufm Buckel als Coupet