Hi Leute,
wie einige von euch vielleicht wissen, spiele ich momentan in der niedrigsten Klasse der A-Jugend in umserem Kreis (Kreisklasse).
In der nächsten Saison (07/08) komme ich offiziell in die A-Jugend die letzte Saison wurde ich nur aus der B-Jugend in die A-Jugend hochgezogen.
Gestern rief ein Jugendabteilungsleiter eines anderen Verein an, ob ich nicht zu ihnen möchten Wechsel für die nächste Saison. Die Mannschaft spielt jetzt in der Landesliga.
Hörte sich alles ganz gut an, sie würden mich von zuhause abholen und auch wieder nachhause fahren. Die Fahrzeit beträgt pro Strecke ca 30 Minuten d.h 60 Minuten fahren pro Trainings Einheit und das 3x die Woche!
Das größte Problem für mich ist folgendes, ich werde nächstes Schuljahr mit dem Abitur anfangen, und bezweifel, dass ich dann noch soviel Zeit für den Fußball haben werde, also habe ich den Jugendabteilungsleiter heute angerufen, und ihm leider abgesagt.
Es war eine sehr schwere Entscheidung für mich, ich habe die ganze Nacht überlegt mit Eltern/Freunden geredet was sie machen würden, allerdings konnten sie mir auch nur sagen, dass ich das zu Entscheiden habe!
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Ich meine, 4x die Woche (mit Spiel) dorthin zu fahren ist wirklich nicht ohne, und es ging eine menge Zeit flöten.
Naja, ich hoffe ich habe jetzt die richtige Entscheidung getroffen, indem ich ihnen abgesagt habe auch wenn es wie gesagt eine sehr schwere Entscheidung war für mich....Ich werde jetzt gucken, wie das nächste Schuljahr wird und werde auch bei meinem alten Verein bleiben, wo ich einen guten, erfahrenen TW-Trainer habe und vielleicht, ergibt sich nach der nächsten Saison ja etwas