Hi,
also für meine Begriffen hast du, auch wenn du es nicht hören willst, die falsche Entscheidung getroffen. Ich fahr ebenfalls 3 mal die Woche ne halbe Stunde zum Training (also eine Strecke ne) und mach auch Abi. Geht wunderbar....
Mfg Otto Ka
Hi,
also für meine Begriffen hast du, auch wenn du es nicht hören willst, die falsche Entscheidung getroffen. Ich fahr ebenfalls 3 mal die Woche ne halbe Stunde zum Training (also eine Strecke ne) und mach auch Abi. Geht wunderbar....
Mfg Otto Ka
Abi ist ja auch nicht gleich Abi und jeder muss, seinen Möglichkeiten entsprechend, mehr oder weniger lernen.Zitat von Ottoka
Möchte man ein Abitur im 1,x Bereich erreichen, dann muss man entsprechend mehr machen, als wenn man nur irgendwo im 2,x Bereich landen möchte.
Sicherlich ist ein Abitur im 1,x Bereich möglich, auch wenn man öfter als 4 mal die Woche zum Sport geht, aber dann stehen Bereiche wie Freunde, Freizeit, Freundin usw. deutlich weiter hinten an.
Da muss jeder für sich entscheiden, welchen Weg man geht und man kann am Ende lediglich Entscheidungen bereuen.
Ich hätte das Angebot angenommen, ich würde super gerne in der Landesliga spielen.
Sicher, Schule geht vor, allerdings glaube ich, dass sich neben dem Training noch genug Zeit zum Lernen finden würde. Das Training dauert 90 Minuten + 2x30 Minuten hinfahren. Macht insgesamt also etwa 3 Stunden mit Umziehen.
Ich bin meistens um 14:30 zuhause, genügend Zeit also...
Aber manche hätten angenommen, manche nicht, man kann also nicht wirklich sagen, ob es richtig war oder nicht und du wirst es auch nicht herausfinden, da du nie wissen wirst, ob du dein Abi auch schaffen würdest, wenn du das Angebot angenommen hättest.
Ich hätte das Angebot auch angenommen, da ich (fast) alles machen würde um mich sportlich zu verbessern. Sicherlich wäre es streßig geworden, aber wenn du deinen Tag gescheit planst kann man das schaffen. Musst halt wissen was dir wichtiger ist Freizeit (z.B. Freundin usw.) oder Fußball.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn