Da hänge ich auch öfters ab.^^Zitat von TSG_Keeper
Dort kann man sogar Frauen kennenlernen.^^![]()
Da hänge ich auch öfters ab.^^Zitat von TSG_Keeper
Dort kann man sogar Frauen kennenlernen.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kann man auch wunderbar draußen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kaufe mir lieber jedes Jahr die neueste Version von PES und vom Fußballmanager, als jeden Tag auf solchen Seiten irgendwelche Billigspiele zu spielen.
Meine Meinung, kaufe mir aber Fifa.Zitat von Stetti
Ich weiss, daß war aber halt mehr 'nen Zufall.^^Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hahaZitat von The Transporter
bist du da angemeldet???
wenn ja, wie heißt du da????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Vor 2 Jahren -wo der Kram noch komplett kostenlos war- habe ich dort immer abgehangen.Zitat von TSG_Keeper
Heute weniger.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
^^Zitat von The Transporter
ich muss auch sagen das das heute noch kostenlos ist
auch zum anmelden
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wollte keinen neuen Tread machen kann mir mal jemand sagen ob das hier kostenlos ist? Wegen dem was da an der Seite steht mit dem 1 Jahr.
http://de.goalunited.org
MfG
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)