Zitat von Meister
würde ihm auch noch zwei drei jahre geben
Petr Cech (FC Chelsea)
Edwin van der Saar (Manchester United)
Jens Lehmann (Arsenal)
Pepe Reina (FC Liverpol)
Paul Robinson (Tottenham Hotspur)
Andreas Isaksson (Manchester City)
Zitat von Meister
würde ihm auch noch zwei drei jahre geben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja schon, aber er muss sich weiter an deren Leistung heran nähern.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
näher, klar...aber es dauert noch zwei drei jahre bis er sie hat...Zitat von Meister
vorallem konstant...ähnlich wie hier adler oder neuer... früher wiese oder weidenfeller
Ja richtig, aber Cech und Reina werden sich aufjedenfall auch noch weiter verbessern, da sie noch nicht so alt sind.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Find' ich auch. Joachim Löw hat gesagt, dass er diese jungen Torhüter noch nicht in die engere Wahl zieht, weil sie nicht lange genug spielen. Und bei Adler hat man ja schon einige Schwächen zum Saisonende hin gesehen.Zitat von Alex Titan
Naja, aber Carson ist schon seit längerer Zeit dabei und Nr.1. Er muss sich jetzt Schritt für Schritt vor arbeiten. Ich denke er könnte mittelfristig die Nr.1 in der englischen Nationalmanschaft werden.Zitat von Timo H.
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das hat man schon bei vielen gesagt... ich finde es richtig dass man erstmal langsamm gucken soll wie sie sich so entwickeln, alle jungen
Deswegen hab ich gesagt, er könnte die Nr.1 von England werden, da er das Potenzial hat.Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn