wer ist für euch der beste deutsche torwart ?
wer ist für euch der beste deutsche torwart ?
Sagt dir zufällig der Goldene Handschuh etwas ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
denke sagt ihm nix aber er ist ja noch relativ neu hier......
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Man sollte sich aber als Neuling erstmal einwenig auf der Seite und im Forum umsehen, bevor man es zumüllt.^^Zitat von nachwuchskeeper
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
nich motzen, abstimmen!!!!
Also für mich ist heute schon der Adler nen Top mann, der wird es werden der Beste Deutsche Keeper...
Habe ich schon - bei der Wahl für den Goldenen Handschuh!Zitat von LopeZ
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
doch sagt mir schon was aber ich hab nicht gewusst das mann sich die rangliste ansehen kann und so schlimm ist des ja jetzt auch net ihr könnt trotzdem abstimmen und wenn ihr net wollt müsst ihr es ja auch net
Zitat von Christian s.1
Ich habe abgestimmt. Frank Rost!
Naja ist halt Ansichtissache wer der beste deutsche Keeper ist. Für mich ist es Oliver Kahn, allein wegen seinen Erfolgen usw.. Außerdem ist ja allgemein gefragt und nicht nur auf heute bezogen, dann wäre wohl Enke meine Nr.1.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Timo Hildebrand [ ]
Oliver Kahn [ ]
Jens Lehmann [ ]
Tim Wiese [ ]
Markus Pröll [ ]
Raphael Schäfer [ ]
Frank Rost [ ]
Roman Weidenfeller [ ]
Manuel Neuer [ ]
Rene Adler [ ]
Robert Enke [ ]
ICH [x]
hehe nene ich sage lehmann ist nicht umsonst national torwart!!
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Robert Enke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
seh ich auch soZitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Jens Lehmann, aber der steht ja ned drin. Also dann der Enke.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Doch tut er, der 3. von oben.Zitat von Undertaker
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Ja stimmt, ich bin ned wach.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ALso ich enthalte mich eigentlich immer bei solchen Abstimmungen ( müsst ihr natürlich nicht), weil ich glaube, dass jeder Torwart, vor allem in unserer Liga, auf einem hohen Niveau spielt und sich kaum vom anderen unterscheidet. Das ist natürlcih nicht immer so, aber ich finde richtig viele Keeper gut, obwohl ich Hildebrandfan bin und hinter ihm stehe.
Ich hab für Markus Pröll abgestimmt, da ich finde, dass er ein riesen Potential hat! Ich finds schade, dass er in letzter Zeit so oft verletzt ist.... Ich freu mich schon, wenn ich ihn wieder spielen seh! Wenn man sich jetzt aber die Saison anschaut, stimme ich dem Ergebniss des goldenen Handschuhes vollkommen zu!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse