Du schreibst die Handschuhe waren zum Ende hin wieder völlig trocken, vielleicht hättest du sie anfeuchten sollen, reinspucken. Aber natürlich darf so ein Handschuh mit so einem Belag nicht SO kaputtt gehen.
Du schreibst die Handschuhe waren zum Ende hin wieder völlig trocken, vielleicht hättest du sie anfeuchten sollen, reinspucken. Aber natürlich darf so ein Handschuh mit so einem Belag nicht SO kaputtt gehen.
@ Lopez:
Hast Du sie vorher ausgewaschen?!
Trocken haben sie natürlich einen höheren Abrieb, aber bei mir isses so, dass i.d.R. wirkliche Verschleisserscheinungen erst nach dem 3-5 Training (also wirklich intensiv) auftreten (schaue aber schon allein wegen der Haftung drauf, dass sie nicht komplett trocken werden) - egal, bei wechen Belag.
Und: Ich gehe mit meinen HS sehr sorgsam um (Säuberung / Lagerung), aber wärend des Einsatzes achte ich null darauf, da sie für mich reine Gebrauchsgegenstände sind, die mir einfach helfen sollen, ein Paar Bälle zu halten.
Am Ballen bzw. Handfläche hab ich eigentlich nur Abrieb vom Aufstehen auf nem schlechten Platz (und nur links - is halt ne Angewohnheit, die ich mir in meinen Alternicht mehr austreiben kann).
BTW: Ich hatte mal einen Aqua von Uhl, der löste sich auch nach 2 Spielen auf (an den Fingern).
Der wurde umgetauscht. Glaube aber, da hatte ich Glück, da der HS (schon beim Kauf) nicht mehr der neueste war und die Rechnung war grad mal 3 Wochen alt.
Stell mal Bilders ein, wäre interessant.
ich habe mal an Uhlsport geschrieben ob des normal sein soll, und das ich davon, wenn es kein Produktionsfehler ist, sehr enttäuscht bin...
Bin mal gespannt was die sagen...
Werde morgen oder Heute Abend mal nen bild reinsetzen...
Ich habe sie auch pingelig gesäubert lagere sie dunkel und trocken und ganz trocken sind se im spiel/training ja nie...habe mir entgegen meiner Hygienischen gewohnheit angeeignet in den Handschuh zu spucken...
Also ausser im training sind se Top behandelt worden...und beim training is mir auch egal was passiert...nur aufstehen tue ich mit ner faust...so halte ich die innenfläche sauber...also da kommt wirklich nur der ball ran!!!
Hast du dir dieses Modell gekauft? http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c332&ret=c332
Normalerweise dürften keine Handschuhe nach einen Training derartige Gebrauchsspuren aufweisen - ansonsten darf der Herrsteller sich nicht als "Top-Marke" hinstellen. Unabhängig vom Preis!
Also sofort umtauschen...!
Hat Uhlsport mal geantwortet?
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
also ich habe den selben HS.
(von Lopez gekauft^^)
Ich komme klasse damit klar.
Nach zwei mal 90min. training auf hartem untergrund keinerlei gebrauchsspuren.
Würd mich ma interessieren was uhlsport dazu sagt...