Zitat von Undertaker
man man man tolle leute hier ich werde hier net mehr herkommen wen man so behandelt wird
Zitat von Undertaker
man man man tolle leute hier ich werde hier net mehr herkommen wen man so behandelt wird
Also sorry ich verstehe nicht was der Text bedeuten soll, von daher kann ich Dir nicht helfen. Aber anscheinend kommen hier immer mehr Leute die weder Rechtschreibung noch Groß und Kleinschreibung benutzen her. Kommt man damit in der Schule auch durch?Zitat von Miller89
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Danke für die Antworten von den anderen!
Kann das hier jetzt nemand schliesen diese antworten nerven einfach nur ich frag mich echt wie alt du bist lass doch die andere leute einfach inruhe wen dir was net passt oben rechts gibts ein X klick drauf
Man wird doch in einem Deutschen Forum vernünftig schreiben können oder ist das zuviel verlangt. In anderen Foren werden solche Text vom Mod gelöscht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
kannst net einfach mal ruihg sein!!!!
Junge , Undertaker hat recht , außerdem ist er 35 und weiß wovon er redet , das Thema gabs schon sehr oft...
Zitat von TCB
ich sag doch garnix ich will einfach nur das ich hier gelöscht werde und der beitrag auch ich weis das meine Rechtschreibung net toll ist dazu brauch ich euch net lasst mich doch einfach inruhe
Ich kenn Foren, wo es dafür ne Verwarnung gibt und bei der zweiten wird man ohne jeden Kommentar gekickt.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)