Danke für die Antworten von den anderen!
Kann das hier jetzt nemand schliesen diese antworten nerven einfach nur ich frag mich echt wie alt du bist lass doch die andere leute einfach inruhe wen dir was net passt oben rechts gibts ein X klick drauf
Danke für die Antworten von den anderen!
Kann das hier jetzt nemand schliesen diese antworten nerven einfach nur ich frag mich echt wie alt du bist lass doch die andere leute einfach inruhe wen dir was net passt oben rechts gibts ein X klick drauf
Man wird doch in einem Deutschen Forum vernünftig schreiben können oder ist das zuviel verlangt. In anderen Foren werden solche Text vom Mod gelöscht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
kannst net einfach mal ruihg sein!!!!
Junge , Undertaker hat recht , außerdem ist er 35 und weiß wovon er redet , das Thema gabs schon sehr oft...
Zitat von TCB
ich sag doch garnix ich will einfach nur das ich hier gelöscht werde und der beitrag auch ich weis das meine Rechtschreibung net toll ist dazu brauch ich euch net lasst mich doch einfach inruhe
Beiträge löschen kann man auch selber. Den Rest solltet ihr per PN klären, falls es da noch etwas zu klären gibt ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
jo ich wollte keinen ärger machen oder irgendjemand stören ich werde mich aus dem forum ganz zurück ziehen
Ich kenn Foren, wo es dafür ne Verwarnung gibt und bei der zweiten wird man ohne jeden Kommentar gekickt.Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)