Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Handschuhkauf

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard Handschuhkauf

    Hallo,

    ich will mir neue Handschue kaufen und wollte jetzt mal fragen was für mich wohl das beste währe.

    Also unser Platz ist ein Rasenplatz wir spielen in der Saison auf 2-3 Asche aber normal nur Rasen bis auf die wenigen ausnahmen!

    Ich weis diese frage kahm schon öfters aber was ich noch wissen muss ich hab immer probleme das ich handschuhe brauch wo an den Fingern verstärkt sind weil mein Daumen sicht leichet umbiegt wegen einer verletztung aus der letzten Saison könnt mir da zu handschuhen raten?

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich würde dir zu einem Reusch Ortho-tec raten oder zu einem Reusch bundesliga ortho-tec !!!

  3. #3
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Tja das gab es wirklich schon sehr oft, und die Suchfunktion würde sicherlich helfen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Tja das gab es wirklich schon sehr oft, und die Suchfunktion würde sicherlich helfen.

    es kommen aber auch immer neue modelle raus wen man im shop sied das juli august einige neue Modelle kommen bringt sie such funktion auch nix mehr oder nicht?

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja ich würd dir einen Handschuh empfehlen ohne Fingerschutz. Ich würde mir einen Uhlsport mit Absolutgrip oder einen Reusch Mega Grip holen. Kommt natürlich auch darauf wie viel Geld du ausgeben willst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Miller89
    es kommen aber auch immer neue modelle raus wen man im shop sied das juli august einige neue Modelle kommen bringt sie such funktion auch nix mehr oder nicht?

    Erstmal wäre es gut Groß und Kleinschreibung zu beachten. Etwas Rechtsschreibung wäre auch ned schlecht, und schon würde man den Text dann auch verstehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Erstmal wäre es gut Groß und Kleinschreibung zu beachten. Etwas Rechtsschreibung wäre auch ned schlecht, und schon würde man den Text dann auch verstehen.


    man man man tolle leute hier ich werde hier net mehr herkommen wen man so behandelt wird

  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Miller89
    man man man tolle leute hier ich werde hier net mehr herkommen wen man so behandelt wird
    Also sorry ich verstehe nicht was der Text bedeuten soll, von daher kann ich Dir nicht helfen. Aber anscheinend kommen hier immer mehr Leute die weder Rechtschreibung noch Groß und Kleinschreibung benutzen her. Kommt man damit in der Schule auch durch?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke für die Antworten von den anderen!

    Kann das hier jetzt nemand schliesen diese antworten nerven einfach nur ich frag mich echt wie alt du bist lass doch die andere leute einfach inruhe wen dir was net passt oben rechts gibts ein X klick drauf

  10. #10
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Miller89
    es kommen aber auch immer neue modelle raus wen man im shop sied das juli august einige neue Modelle kommen bringt sie such funktion auch nix mehr oder nicht?
    Pisa!!?

    Also mit der Rechtschreibung hast du es wirklich nicht, oder?
    Normalerweise sollte man so etwas sogar auf der Baumschule lernen.

    Hast du es wohl mit dem Lesen auch nicht so, und findest dehalb die Suchfunktion nicht?

    Kein Problem: http://www.torwart.de/forum/search.php

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Normalerweise sollte man so etwas sogar auf der Baumschule lernen.

    Ist ja gut jetzt beleidigen brauchst du mich aber auch nicht löscht es einfach und lasst mir meine ruhe

  12. #12
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Man wird doch in einem Deutschen Forum vernünftig schreiben können oder ist das zuviel verlangt. In anderen Foren werden solche Text vom Mod gelöscht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  13. #13
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Man wird doch in einem Deutschen Forum vernünftig schreiben können oder ist das zuviel verlangt. In anderen Foren werden solche Text vom Mod gelöscht.

    kannst net einfach mal ruihg sein!!!!

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Junge , Undertaker hat recht , außerdem ist er 35 und weiß wovon er redet , das Thema gabs schon sehr oft...

  15. #15
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Junge , Undertaker hat recht , außerdem ist er 35 und weiß wovon er redet , das Thema gabs schon sehr oft...

    ich sag doch garnix ich will einfach nur das ich hier gelöscht werde und der beitrag auch ich weis das meine Rechtschreibung net toll ist dazu brauch ich euch net lasst mich doch einfach inruhe

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Beiträge löschen kann man auch selber . Den Rest solltet ihr per PN klären, falls es da noch etwas zu klären gibt ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #17
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    jo ich wollte keinen ärger machen oder irgendjemand stören ich werde mich aus dem forum ganz zurück ziehen

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Dich will doch keiner vertreiben. Allerdings gibt es hier ein paar Regeln, die man beachten sollte (gut, auch etablierte Mitglieder machen es teilweise nicht):

    1. Rechtschreibung und Grammatik sollten beachtet werden, sie dienen zum besseren Verständnis und lassen Streits und Themaverfehlungen vermeiden.
    2. Die Suchfunktion benutzen oder bevor man sich hier anmeldet, erstmal ein wenig reinlesen und die besagten Regeln nachvollziehen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #19
    Freizeitkeeper Avatar von Miller89
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Dich will doch keiner vertreiben. Allerdings gibt es hier ein paar Regeln, die man beachten sollte (gut, auch etablierte Mitglieder machen es teilweise nicht):

    1. Rechtschreibung und Grammatik sollten beachtet werden, sie dienen zum besseren Verständnis und lassen Streits und Themaverfehlungen vermeiden.
    2. Die Suchfunktion benutzen oder bevor man sich hier anmeldet, erstmal ein wenig reinlesen und die besagten Regeln nachvollziehen.

    Ja, ich werde es versuche so gut wie es geht aber beleidigen das muss net sein finde ich.

  20. #20
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Man wird doch in einem Deutschen Forum vernünftig schreiben können oder ist das zuviel verlangt. In anderen Foren werden solche Text vom Mod gelöscht.
    Ich kenn Foren, wo es dafür ne Verwarnung gibt und bei der zweiten wird man ohne jeden Kommentar gekickt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •