Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reusch Bundesliga X1 und Uhlsport Aquasoft Pro Fangmaschine

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard Reusch Bundesliga X1 und Uhlsport Aquasoft Pro Fangmaschine

Hallo, ich werde mir zur neuen Saison aller Vorraussicht nach den Bundesliga 07 in rot mit X1 (Wet'n Dry) Belag kaufen. Da ich in der Vergangenheit aber bei Regen immer Schwierigkeiten mit den Belägen hatte, weil ich keine Aqua-Handschuhe hatte, überlege ich mir mir auch die Aquasoft Pro Fangmaschine von Uhlsport zu kaufen. Nun ist meine Frage lohnt es sich zu dem BuLi, der auch bei Regen guten Grip haben soll, sich noch einen Handschuh mit Aquabelag zuzulegen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also meiner Meinung nach würde es sich nicht lohnen einen Aqua-HS zu zulegen, da der X1 Belag ausreichen sollte. Allerdings ist es deine Entscheidung ob du noch einen zusätzlichen HS haben möchtest. Wenn du einen Aqua-HS kaufen solltest dann ist deine Wahl wohl genau richtig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

...vielleicht noch mehr Meinungen?

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich persönlich würde immer versuchen, den gleichen Hs mit zweierlei Belägen zu erhalten. In dem Fall z.B Uhlsport Pro FM Aquasoft und Pro FM Absolutgrip. Der Vorteil ist, dass sich beide Handschuhe gleich anfühlen und so stets das gleiche Ballgefühl vorhanden ist. Wenn du dann noch diesselben Hs im Training trägst, entwickelt sich mit der Zeit ein unglaubliches Ball- und damit Fanggefühl.

Solltest du dich für einen "Allwetter-Hs" entscheiden, ist der X1 eine sehr gute Wahl, der vom Grip her auch bei sehr nassen Besingungen im allgemeinen genügt.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Standard

Also würde es dann doch wenig Sinn machen sich noch einen Aquabelag dazu zu kaufen, würde es denn Sinn machen den Spieß umzudrehen und sich zum BuLi noch einen Trockenwetter Handschuh zulegt?

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

wo wir gerade beim thema sind ,wie sieht es aus mit den buli06 mit dem mega grip? kann man den auch für das nasse empfehlen?

Torwarttalent

Standard

@ reinke93
    Habe grad den buli von 06 beim Bolzen angehabt, und das es hat gegossen wie sonst was. Aber er hatte einen sehr guten grip. Kann ihn also nur enpfehlen.

@ Hamburger
    Ich würde mir dann eher denn buli G1 und X1 holen, weil sie genau gleich sind, was ich von der Fangmaschien nicht sagen kann. Für mich sind die beiden ein bischen verschieden. Deshalb würdest du mit dem buli ne gute wahl treffen
    Was nicht passt wird passend Gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer