Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Bade udn Skov jensen haben se doch nich mehr oder? Heißt für mich Der Tscheche als Nr 1, Herrwagen als Nr. 2 und Renno als Nr. 3

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Bade udn Skov jensen haben se doch nich mehr oder? Heißt für mich Der Tscheche als Nr 1, Herrwagen als Nr. 2 und Renno als Nr. 3
    Genau so sieht's aus.
    Heerwagen und Lastuvka werden sich wohl um die Nummer 1 einen Kampf leisten,obwohl ich denke dass sich der Tscheche durchsetzen wird.


  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bochum: Mieciel vor Wechsel zum VfL
    Lastuvka beerbt Drobny

    Zu seiner aktiven Zeit als Torjäger hätte man wohl von einem Hattrick gesprochen. Drei Treffer innerhalb kurzer Zeit - die gelangen Bochums Sportvorstand Stefan Kuntz nun mit dem Einkauf von Marc Pfertzel, Matias Concha und Nachwuchsstürmer Marc Sand (19, FC Kärnten). Und zum Trainingsstart am Dienstag wurde die nächste Verpflichtung als perfekt gemeldet: Jan Lastuvka beerbt im Tor Jaroslav Drobny.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Unter Experten wird Lastuvka ja teilweise sogar stärker eingeschätzt als Drobny.
    Kann das hier jemand bestätigen oder wiederlegen?
    Habe bisher leider noch nicht wirklich was von ihm gesehen, würde mich freuen wenn Jemand genaueres wüsste.


  5. #5
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.146

    Standard

    also nach allem was man hört dürfte es sehr schwer für heerwaegn werden...
    bins sehr gespannt auf lastuvka
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bochum: Jan Lastuvka erzeugt hohe Erwartungen im VfL-Umfeld
    Ende der Leidenszeit

    Die Erwartungshaltung bei den VfL-Fans ist hoch. Denn schließlich haben die Medienvertreter bereits im Vorfeld seiner Verpflichtung Jan Lastuvka als legitimen Nachfolger von Publikumsliebling Jaroslav Drobny ausgemacht. Kein Wunder, spielte doch der neue „Goalie“ ebenso wie sein Vorgänger einige Zeit in der englischen Premier League und das ist im Fußball bekanntlich so etwas wie ein Ritterschlag. Doch während Drobny schon vom ersten Training an im letzten Winter laute Töne anschlug, mag es Lastuvka etwas ruhiger. Konzentriert arbeitet er in den Einheiten und spürt schnell, dass die Belastungen bei Marcel Koller und Torwarttrainer Peter Greiber für ihn erst einmal wieder ungewohnt sind.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also nachdem, was ich bisher gehört habe, scheint Lastuvka stärker als Heerwagen zu sein. Ich denke, dass er Stammkeeper wird, auch wegen der eher durchwachsenen Rückrunde von Heerwagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •