OK danke
OK danke
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Hat mir im DFB-Pokal sehr gut gefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe auch nur durchweg positives gehört von Leuten die in Dresden waren.Zitat von Paulianer
Konnte das Spiel leider persönlich nicht sehen.
Mal eine Frage, die vielleicht ein wenig Off-Topic ist (hat Paulianer aber im Transfermarkt-Thread auch gemacht):
Würdet ihr euch beim kicker-Managerspiel lieber Lastuvka und Heerwagen, oder Blazek und Klewer holen?
Eigentlich ist nur der Vergleich zwischen Lastuvka und Blazek entscheidend...
Nachdem was ich gehört habe, soll Lastuvka ja ähnlich einschlagen, wie Drobny in der Vorsaison, ich habe allerdings noch kein Spiel von ihm gesehen, von Blazek aber auch noch nicht...
Also ich habe mir Lastuvka geholt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also ich hab Miller geholt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe würde ich dir klar zu Lastuvka raten.Zitat von Stetti
Kann zu Blazek zwar nichts sagen, aber Lastuvka macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Ja, habe bisher auch nur positives von Lastuvka geholt und habe ihn mir deshalb auch gekauft.Zitat von Mirco_1848
Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn