Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, die Parade gegen Schindler war stark.Zitat von Meister
Naja, rechne trotzdem, dass er mir an diesem Spieltag ein paar Minuspunkte bringt...
Ich hoffe für ihn und andere Torhüter, dass das mit dem Minusounkte sammeln nciht so schnell geth. Also ich glaube, dass er das vielleicht wieder ausgleichen konnte. Die Trainer machen sich wahrscheinlich gar nicht soo schnell darüber Gedanken.Zitat von Stetti
Das Rauskommen beim Elfer war ganz klar seine Schuld. Für mcih ist er auch auch ziemlich langsam gerannt. Aber er hat den Fuß noch zurückgezogen, bzw. nicht weiter nach vorne geschoben, das war miot Sicherheit eine Schwalbe.
Das geht beim kicker ziemlich schnell, dass ein Torwart mal eine 4 bekommt. Da nützen auch ein paar Paraden nicht viel, wenn er ein Gegentor verschuldet hat.Zitat von Timo H.
Davon, dass er in der Saison aber noch ein paar gute Leistungen zeigen wird, bin ich überzeugt.
So welche Fehler wie er gestern gemacht hat passieren. Bei einer Flanke rauskommen und den Ball nicht haben, passiert fast in jedem Spiel. Leider hatte es bei ihm Folgen.
Sicherlich hat er den Elfer verschuldet, aus meiner Sicht war es aber auch eine Schwalbe von Sanogo.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hhm.. teils teils bei sanogo war körperkontakt da nur ich fande es sehr theatralisch wie sanogo abgehoben istZitat von Meister
Nie im Leben!!Zitat von CaT
Außerdem kann Lastuvka wohl kaum was für einen so schlechten Rückpass.
Zudem bleibe ich dabei dass er ihn nicht berührt.
meine meinung!Zitat von Meister
R.I.P.Robert ENKE