Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
    Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
    Ja, die Parade gegen Schindler war stark.

Naja, rechne trotzdem, dass er mir an diesem Spieltag ein paar Minuspunkte bringt...

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, die Parade gegen Schindler war stark.

Naja, rechne trotzdem, dass er mir an diesem Spieltag ein paar Minuspunkte bringt...
    Ich hoffe für ihn und andere Torhüter, dass das mit dem Minusounkte sammeln nciht so schnell geth. Also ich glaube, dass er das vielleicht wieder ausgleichen konnte. Die Trainer machen sich wahrscheinlich gar nicht soo schnell darüber Gedanken.

Das Rauskommen beim Elfer war ganz klar seine Schuld. Für mcih ist er auch auch ziemlich langsam gerannt. Aber er hat den Fuß noch zurückgezogen, bzw. nicht weiter nach vorne geschoben, das war miot Sicherheit eine Schwalbe.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Ich hoffe für ihn und andere Torhüter, dass das mit dem Minusounkte sammeln nciht so schnell geth.
    Das geht beim kicker ziemlich schnell, dass ein Torwart mal eine 4 bekommt. Da nützen auch ein paar Paraden nicht viel, wenn er ein Gegentor verschuldet hat.

Davon, dass er in der Saison aber noch ein paar gute Leistungen zeigen wird, bin ich überzeugt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

So welche Fehler wie er gestern gemacht hat passieren. Bei einer Flanke rauskommen und den Ball nicht haben, passiert fast in jedem Spiel. Leider hatte es bei ihm Folgen.
    Sicherlich hat er den Elfer verschuldet, aus meiner Sicht war es aber auch eine Schwalbe von Sanogo.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    So welche Fehler wie er gestern gemacht hat passieren. Bei einer Flanke rauskommen und den Ball nicht haben, passiert fast in jedem Spiel. Leider hatte es bei ihm Folgen.
    Sicherlich hat er den Elfer verschuldet, aus meiner Sicht war es aber auch eine Schwalbe von Sanogo.
    hhm.. teils teils bei sanogo war körperkontakt da nur ich fande es sehr theatralisch wie sanogo abgehoben ist

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von CaT
    hhm.. teils teils bei sanogo war körperkontakt da nur ich fande es sehr theatralisch wie sanogo abgehoben ist
    Nie im Leben!!
    Außerdem kann Lastuvka wohl kaum was für einen so schlechten Rückpass.
    Zudem bleibe ich dabei dass er ihn nicht berührt.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Meister
    meine meinung!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer