Du siehst das nicht durch die "Bochumer Brille", es ist genauso wie du es sagst.Zitat von Mirco_1848
Du siehst das nicht durch die "Bochumer Brille", es ist genauso wie du es sagst.Zitat von Mirco_1848
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...offenbarte heute fehlende fußballerische Qualitäten. Ich habe noch nie einen Profitorwart gesehen, der so viele Bälle - egal ob aus der Hand oder vom Boden - unkontrolliert ins Aus geschlagen hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du schon mal Blazek gesehen?Zitat von Paulianer
Der spielt die Bälle gleich freundlicherweise dem Gegner in den Fuß.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Blazek werde ich mir diese Saison auch noch live ansehen. In der Sportschau kommt so etwas ja kaum zur Geltung.![]()
Kam das schon öfter vor? Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Bei den ersten beiden Gegentoren sah er auch nicht gut aus.Zitat von Paulianer
Die Gegentore kann ich schlecht beurteilen, da man das im Stadion nicht immer optimal sehen kann. Werde gleich das Sportstudio schauen und mir dann ein Urteil bilden. Für mich sah es allerdings so aus, als ob er beim ersten Gegentor am Ball vorbei springt und beim zweiten Gegentor springt er viel zu flach ab.
Eventuell hatte er heute einen schlechten Tag, aber selbst dann verhaut man normalerweile nicht alle Bälle. Auch in Sachen Ausstrahlung fand ich ihn sehr schwach. Haderte anscheinend oft mit sich selbst.
Der zweite Treffer schien mir haltbar gewesen zu sein, den ersten habe ich nicht gesehen. Bisher hat weder er noch sein Landsmann Blazek überzeugen können. Vielleicht müssen sie sich auch an das Niveau gewöhnen, bei Blazek hat das zumindest heute gut geklappt. Mich hat aber trotzdem gewundert, dass der zweite Treffer bei Lastuvka ins Tor ging. Bisher hat er auf der Linie paar ganz gute Aktionen gezeigt, Reflexe und Sprunghaft hat er. Im Moment ist er leider nicht Bundesliga-tauglich und sollte schleunigst ersetzt werden. Vielleicht fängt er sich noch, aber das was ich von ihm bisher gesehen habe war recht enttäuschend.
Zitat von übergreifer
naja finde ich übertrieben.
Ich würde gerne mal Heerwagen sehen![]()