Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Das finde ich eben nicht.
    Mit viel Wohlwollen kann man EVENTUELL eine kleine Berührung erkennen.
    Aber kann auch sein dass ich das alles zu sehr durch die 'Bochumer Brille' betrachte.
    Du siehst das nicht durch die "Bochumer Brille", es ist genauso wie du es sagst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...offenbarte heute fehlende fußballerische Qualitäten. Ich habe noch nie einen Profitorwart gesehen, der so viele Bälle - egal ob aus der Hand oder vom Boden - unkontrolliert ins Aus geschlagen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    ...offenbarte heute fehlende fußballerische Qualitäten. Ich habe noch nie einen Profitorwart gesehen, der so viele Bälle - egal ob aus der Hand oder vom Boden - unkontrolliert ins Aus geschlagen hat.
    Hast du schon mal Blazek gesehen?
    Der spielt die Bälle gleich freundlicherweise dem Gegner in den Fuß.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Blazek werde ich mir diese Saison auch noch live ansehen. In der Sportschau kommt so etwas ja kaum zur Geltung.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Kam das schon öfter vor? Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Bei den ersten beiden Gegentoren sah er auch nicht gut aus.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Gegentore kann ich schlecht beurteilen, da man das im Stadion nicht immer optimal sehen kann. Werde gleich das Sportstudio schauen und mir dann ein Urteil bilden. Für mich sah es allerdings so aus, als ob er beim ersten Gegentor am Ball vorbei springt und beim zweiten Gegentor springt er viel zu flach ab.

Eventuell hatte er heute einen schlechten Tag, aber selbst dann verhaut man normalerweile nicht alle Bälle. Auch in Sachen Ausstrahlung fand ich ihn sehr schwach. Haderte anscheinend oft mit sich selbst.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Der zweite Treffer schien mir haltbar gewesen zu sein, den ersten habe ich nicht gesehen. Bisher hat weder er noch sein Landsmann Blazek überzeugen können. Vielleicht müssen sie sich auch an das Niveau gewöhnen, bei Blazek hat das zumindest heute gut geklappt. Mich hat aber trotzdem gewundert, dass der zweite Treffer bei Lastuvka ins Tor ging. Bisher hat er auf der Linie paar ganz gute Aktionen gezeigt, Reflexe und Sprunghaft hat er. Im Moment ist er leider nicht Bundesliga-tauglich und sollte schleunigst ersetzt werden. Vielleicht fängt er sich noch, aber das was ich von ihm bisher gesehen habe war recht enttäuschend.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Im Moment ist er leider nicht Bundesliga-tauglich und sollte schleunigst ersetzt werden. Vielleicht fängt er sich noch, aber das was ich von ihm bisher gesehen habe war recht enttäuschend.

naja finde ich übertrieben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde gerne mal Heerwagen sehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer