Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bochum: Koller lässt keine Kritik am Keeper zu
    „Nicht blind und doof anstellen“

[...]

Dass mittlerweile im Internet eine Torwartdiskussion entbrannt ist, lässt den Übungsleiter völlig kalt: „Ich zweifel nicht an Jan Lastuvka. Ich bin absolut nicht bereit, darüber auch nur nachzudenken.“ Klar und unmissverständlich, selbst die hin und wieder aufkommende Kritik an Joel Epalle versucht er im Keim zu ersticken: „Wenn man Joel in der zweiten Etage anspielt, ist er chancenlos. Wie er später dann aufgetrumpft hat, zeigt deutlich, dass die Wurzel des Übels nicht bei ihm lag.“

Alles lesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Nach dem sich Lastuvka nach katastrophalen Leistungen gefangen hat, scheint er sich wohl verletzt zu haben. Zumindest steht in meiner Regionalzeitung was davon, es steht aber nichts darüber, ob er am Wochenende spielen wird. Wäre für ihn schade, wenn es nicht klappen sollte.

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    „Ich zweifel nicht an Jan Lastuvka. Ich bin absolut nicht bereit, darüber auch nur nachzudenken.“
    Jaja, so wie bei der Supergranate Skov-Jensen.........*würg*

In der Hinsicht halte ich Koller für absolut unfähig. Mit Torwarten hat er es nicht so....

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Das sehe ich im Fall Lastuvka aber ganz anders. Blazek hat auch ein wenig gebraucht und diese Zeit sollte man einem Torhüter einer anderen Mentalität schon geben. Ich glaube, dass Lastuvka sich noch beeindruckend steigern wird. Dass er bis jetzt noch kein "Knaller" war, finde ich auch, aber wir werden sehen.

Ich bin enttäuscht, dass Lastuvka nicht zur Wahl des 8. Spieltages steht. Außer dem Klugeschuss, der übrigens auch nicht so einfach war, hat er sehr gur gehalten.
    Geändert von Timo H. (01.10.2007 um 17:21 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

kicker.de beschreibt das erste Gegentor so:

1:0 Tinga (17., Rechtsschuss, Wörns)
    Dortmund führt! Dede bringt einen Freistoß aus dem Halbfeld hoch herein. Wörns verlängert das Leder aufs Tor, wo Lastuvka nicht festhalten kann. Tinga steht richtig und schießt zum 1:0 ein.

Scheint, dass Lastuvka wieder mal nicht so gut aussah. Hatte mir ehrlich gesagt mehr von ihm erhofft. Die ersten Spiele waren nicht gut, danach hat er sich gesteigert, aber so richtig konstant und sicher ist er nicht.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Muss sagen, beim 2ten Gegentreffer sieht er auch nicht allzu gut aus,

denke mal er sollte da nicht probieren ueberzugreifen.

Amateurtorwart

Standard

oh man bei beiden Toren gegen die Bayern sieht er nicht gut aus. Den ersten kann man reinlassen , aber der 2. von Schweinsteiger muss er haben.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bilbo
    oh man bei beiden Toren gegen die Bayern sieht er nicht gut aus. Den ersten kann man reinlassen , aber der 2. von Schweinsteiger muss er haben.
    Erstes Gegentor, naja sah er nicht gut aus, aber Ribery macht den Hackentrick aus 3m und er war noch dran also ich würd sagen 1/2 Torwartfehler, das 2. Geht ganz klar auf seine Kappe, da fragt man sich doch, warum er überhaupt den Fuß benutzt, wozu hat er 2 Hände dranbekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer