oh man bei beiden Toren gegen die Bayern sieht er nicht gut aus. Den ersten kann man reinlassen , aber der 2. von Schweinsteiger muss er haben.
oh man bei beiden Toren gegen die Bayern sieht er nicht gut aus. Den ersten kann man reinlassen , aber der 2. von Schweinsteiger muss er haben.
Erstes Gegentor, naja sah er nicht gut aus, aber Ribery macht den Hackentrick aus 3m und er war noch dran also ich würd sagen 1/2 Torwartfehler, das 2. Geht ganz klar auf seine Kappe, da fragt man sich doch, warum er überhaupt den Fuß benutzt, wozu hat er 2 Hände dranbekommenZitat von Bilbo
![]()
hehe also genau das was ich auch schrieb![]()
Das mit den Händen stimmtAber wie sie ihn in der Sportschau auseinandergenommen haben, fand ich auch nicht O.K..
"So ein Kullerball hätte er locker haben müssen, gaanz schlechte Leistung..."
Klar, aus der Sicht von außen sieht dass immer leicht ausIch denke er hatte seine Gründe, so zum Ball hinzugehen.
Katze5.EF
Ach auf solche Kommentatoren geb ich schon lange nichts mehr. Denn die haben noch nie im Tor gestanden und können solch eine Situation nie richtig einschätzen.
@ bilbo: meine rede. die denken sie könnten das überblicken...die machen das an welttorhütern aus
Ich beurteile ncht nur seine Leistung gegen die Bayern, sondern über die Saison. Ich sehe Lastuvka nicht erstligareif.
Es war nicht sein erster Fehler beim Bayernspiel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD