Man sollte Herrwagen jetzt eine Chance geben!
Man sollte Herrwagen jetzt eine Chance geben!
R.I.P.Robert ENKE
Das wäre eine gute Idee, aber ob er es viel besser macht bezweifel ich.Zitat von Predator-Absolute-TW
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja...viel schlechter machen kann er es ja nicht wirklich...Zitat von Meister
Jaja...Bochum und die Torhüter...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, da hast du Recht. Letzte Saison hatte Bochum endlich mal einen konstanten und guten Keeper und zack war er wieder weg.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und den haben se auch erst zur Rückrunde geholt und nu ist er wieder weg.
Ich bin auch dafür, dass Heervagen mal zeigen kann, was er kann oder auch nicht kann...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig, wenn er auch nicht sicher ist, kann man in der Winterpause reagieren.Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn
Ich denke, dass Herrwagen schon besser ist!
Lastuvka hatte imo einen Kredit beim Trainer, weil er teurer war und aus der Premier League kam! Da hat sich der Koller wohl dann gedacht, ich kann nicht einem TW, der vorher Premier League gespielt hat einen TW vor die Nase setzen, der bis dahin nur 2.BL gespielt hat.
Tja, ich denk mal Herrwagen machts besser, hoffentlich hat Koller den Mut!
R.I.P.Robert ENKE