Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Lastuvka, Jan (Dnepr Dnepropetrovsk, Premier-Liga)

    Bochum: Nachfolger von Drobny gefunden?
    Tscheche Jan Lastuvka vor der Unterschrift

    Der VfL Bochum hat augenscheinlich einen Nachfolger für Torhüter Jaroslav Drobny gefunden. Als heißester Kandidat auf die Nachfolge des Tschechen, der zum Ligakonkurrenten Hertha BSC Berlin wechselt, gilt laut Informationen von RevierSport online Landsmann Jan Lastuvka (24) von Schachtjor Donezk, der seit August 2006 an den englischen Erstligisten FC Fulham ausgeliehen ist. Lastuvka, der seine Karriere beim FC Karviná startete, war 2004 für vier Millionen Euro von Banik Ostrau zum ukrainischen Spitzenklub gewechselt. Geplant ist nun ein Ausleihgeschäft plus einer anschließenden Kaufoption.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Da wird sich Heerwagen aber freuen - Jetzt haben Sie 2 Keeper wo man von beiden nicht 100 Pro sagen kann ob sie Buli tauglich sind, oder nicht

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Da wird sich Heerwagen aber freuen - Jetzt haben Sie 2 Keeper wo man von beiden nicht 100 Pro sagen kann ob sie Buli tauglich sind, oder nicht
    Tja, das heißt wohl Konkurenzkampf.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    www.reviersport.de : Lastuvka und Mieciel wechseln an die Castroper Straße

    Transfergerangel hat ein Ende
    Perfekt! Der VfL Bochum hat einen Nachfolger für Torhüter Jaroslav Drobny gefunden, der zum Ligakonkurrenten Hertha BSC Berlin wechselt. Jan Lastuvka, 24-jähriger tschechischer Schlussmann von Schachtjor Donezk, der seit August 2006 an den englischen Erstligisten FC Fulham ausgeliehen ist, wechselt ab sofort an die Castroper Straße. Auch der Wechsel von Marcin Mieciel (31), den RevierSport bereits vor Monaten angekündigt hatte, ist so gut wie perfekt. Nach Angaben von VfL-Manager Stefan Kuntz besteht mit PAOK Saloniki eine mündliche Einigung, nachdem sich der Klub bereits vor Wochen mit dem Spieler über einen Wechsel einigen konnte. Der polnische Angreifer wird morgen in Bochum erwartet und soll am Mittwoch erstmals mit der Mannschaft trainieren.

    Lastuvka (1,91 Meter), der seine Karriere beim FC Karviná startete, war 2004 für vier Millionen Euro von Banik Ostrau zum ukrainischen Spitzenklub gewechselt. Lastuvka, der 17 Einsätze für die tschechische U 21-Nationalmannschaft vorweisen kann, gilt unter tschechischen Sportjournalisten als deutlich stärker als Jaroslav Drobny.

    Günther Pohl


  5. #5
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Interessant. Ich bin jetzt sehr neugierig. Habe bisher nichts von diesem Keeper gehört, geschweige denn gesehen. Aus meiner Sicht geht aber Bochum genauso wie letztes Jahr mit einer Masse an Torhütern in die Saison, bei denen man keinen Schimmer hat ob sie bundesligatauglich sind. Das könnte prima klappen, aber auch genauso in die Hose gehen.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Bade udn Skov jensen haben se doch nich mehr oder? Heißt für mich Der Tscheche als Nr 1, Herrwagen als Nr. 2 und Renno als Nr. 3

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Bade udn Skov jensen haben se doch nich mehr oder? Heißt für mich Der Tscheche als Nr 1, Herrwagen als Nr. 2 und Renno als Nr. 3
    Genau so sieht's aus.
    Heerwagen und Lastuvka werden sich wohl um die Nummer 1 einen Kampf leisten,obwohl ich denke dass sich der Tscheche durchsetzen wird.


  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bochum: Mieciel vor Wechsel zum VfL
    Lastuvka beerbt Drobny

    Zu seiner aktiven Zeit als Torjäger hätte man wohl von einem Hattrick gesprochen. Drei Treffer innerhalb kurzer Zeit - die gelangen Bochums Sportvorstand Stefan Kuntz nun mit dem Einkauf von Marc Pfertzel, Matias Concha und Nachwuchsstürmer Marc Sand (19, FC Kärnten). Und zum Trainingsstart am Dienstag wurde die nächste Verpflichtung als perfekt gemeldet: Jan Lastuvka beerbt im Tor Jaroslav Drobny.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Unter Experten wird Lastuvka ja teilweise sogar stärker eingeschätzt als Drobny.
    Kann das hier jemand bestätigen oder wiederlegen?
    Habe bisher leider noch nicht wirklich was von ihm gesehen, würde mich freuen wenn Jemand genaueres wüsste.


  10. #10
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    also nach allem was man hört dürfte es sehr schwer für heerwaegn werden...
    bins sehr gespannt auf lastuvka
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bochum: Jan Lastuvka erzeugt hohe Erwartungen im VfL-Umfeld
    Ende der Leidenszeit

    Die Erwartungshaltung bei den VfL-Fans ist hoch. Denn schließlich haben die Medienvertreter bereits im Vorfeld seiner Verpflichtung Jan Lastuvka als legitimen Nachfolger von Publikumsliebling Jaroslav Drobny ausgemacht. Kein Wunder, spielte doch der neue „Goalie“ ebenso wie sein Vorgänger einige Zeit in der englischen Premier League und das ist im Fußball bekanntlich so etwas wie ein Ritterschlag. Doch während Drobny schon vom ersten Training an im letzten Winter laute Töne anschlug, mag es Lastuvka etwas ruhiger. Konzentriert arbeitet er in den Einheiten und spürt schnell, dass die Belastungen bei Marcel Koller und Torwarttrainer Peter Greiber für ihn erst einmal wieder ungewohnt sind.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also nachdem, was ich bisher gehört habe, scheint Lastuvka stärker als Heerwagen zu sein. Ich denke, dass er Stammkeeper wird, auch wegen der eher durchwachsenen Rückrunde von Heerwagen.

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Gibts bei dem Thema schon was neues weiß da jemand zufällig was?

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lastuvka ist die Nr.1.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    OK danke

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat mir im DFB-Pokal sehr gut gefallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Lastuvka ist die Nr.1.

    da bin ich ja mal gespannt auf jan...
    freu mich drauf
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hat mir im DFB-Pokal sehr gut gefallen.
    Habe auch nur durchweg positives gehört von Leuten die in Dresden waren.
    Konnte das Spiel leider persönlich nicht sehen.


  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mal eine Frage, die vielleicht ein wenig Off-Topic ist (hat Paulianer aber im Transfermarkt-Thread auch gemacht ):

    Würdet ihr euch beim kicker-Managerspiel lieber Lastuvka und Heerwagen, oder Blazek und Klewer holen?

    Eigentlich ist nur der Vergleich zwischen Lastuvka und Blazek entscheidend...

    Nachdem was ich gehört habe, soll Lastuvka ja ähnlich einschlagen, wie Drobny in der Vorsaison, ich habe allerdings noch kein Spiel von ihm gesehen, von Blazek aber auch noch nicht...

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Also ich habe mir Lastuvka geholt .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #21
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    also ich hab Miller geholt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Mal eine Frage, die vielleicht ein wenig Off-Topic ist (hat Paulianer aber im Transfermarkt-Thread auch gemacht ):

    Würdet ihr euch beim kicker-Managerspiel lieber Lastuvka und Heerwagen, oder Blazek und Klewer holen?

    Eigentlich ist nur der Vergleich zwischen Lastuvka und Blazek entscheidend...

    Nachdem was ich gehört habe, soll Lastuvka ja ähnlich einschlagen, wie Drobny in der Vorsaison, ich habe allerdings noch kein Spiel von ihm gesehen, von Blazek aber auch noch nicht...
    Nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe würde ich dir klar zu Lastuvka raten.
    Kann zu Blazek zwar nichts sagen, aber Lastuvka macht auf mich einen sehr guten Eindruck.


  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe würde ich dir klar zu Lastuvka raten.
    Kann zu Blazek zwar nichts sagen, aber Lastuvka macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
    Ja, habe bisher auch nur positives von Lastuvka geholt und habe ihn mir deshalb auch gekauft.

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
    Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
    Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
    Ja, die Parade gegen Schindler war stark.

    Naja, rechne trotzdem, dass er mir an diesem Spieltag ein paar Minuspunkte bringt...

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja, die Parade gegen Schindler war stark.

    Naja, rechne trotzdem, dass er mir an diesem Spieltag ein paar Minuspunkte bringt...
    Ich hoffe für ihn und andere Torhüter, dass das mit dem Minusounkte sammeln nciht so schnell geth. Also ich glaube, dass er das vielleicht wieder ausgleichen konnte. Die Trainer machen sich wahrscheinlich gar nicht soo schnell darüber Gedanken.

    Das Rauskommen beim Elfer war ganz klar seine Schuld. Für mcih ist er auch auch ziemlich langsam gerannt. Aber er hat den Fuß noch zurückgezogen, bzw. nicht weiter nach vorne geschoben, das war miot Sicherheit eine Schwalbe.

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Ich hoffe für ihn und andere Torhüter, dass das mit dem Minusounkte sammeln nciht so schnell geth.
    Das geht beim kicker ziemlich schnell, dass ein Torwart mal eine 4 bekommt. Da nützen auch ein paar Paraden nicht viel, wenn er ein Gegentor verschuldet hat.

    Davon, dass er in der Saison aber noch ein paar gute Leistungen zeigen wird, bin ich überzeugt.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So welche Fehler wie er gestern gemacht hat passieren. Bei einer Flanke rauskommen und den Ball nicht haben, passiert fast in jedem Spiel. Leider hatte es bei ihm Folgen.
    Sicherlich hat er den Elfer verschuldet, aus meiner Sicht war es aber auch eine Schwalbe von Sanogo.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    So welche Fehler wie er gestern gemacht hat passieren. Bei einer Flanke rauskommen und den Ball nicht haben, passiert fast in jedem Spiel. Leider hatte es bei ihm Folgen.
    Sicherlich hat er den Elfer verschuldet, aus meiner Sicht war es aber auch eine Schwalbe von Sanogo.
    hhm.. teils teils bei sanogo war körperkontakt da nur ich fande es sehr theatralisch wie sanogo abgehoben ist


  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    hhm.. teils teils bei sanogo war körperkontakt da nur ich fande es sehr theatralisch wie sanogo abgehoben ist
    Nie im Leben!!
    Außerdem kann Lastuvka wohl kaum was für einen so schlechten Rückpass.
    Zudem bleibe ich dabei dass er ihn nicht berührt.


  31. #31
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Nie im Leben!!
    Außerdem kann Lastuvka wohl kaum was für einen so schlechten Rückpass.
    Zudem bleibe ich dabei dass er ihn nicht berührt.

    er hat ihn berührt... das zeigen die tv bilder doch wohl klar... sicher muss sanogo da nicht so abheben und außerdem ist es für mich kein foul sondern eine täuschung von sanogo...
    denn das war kein foul auch wenn körperkontakt da war, sondern eine inzinierung eines fouls...
    wobei wenn jan rausgretscht und den ball weghaut passiert nichts...
    aber hat das nachher wieder gut gemacht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Die beiden Gegentreffer gehen wohl auf seine Kappe, erst den Elfmeter verschuldet und dann rausgekommen und den Ball nicht gehabt.
    Allerdings hat er nach diesen Fehlern sehr gut gehalten.
    meine meinung!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  33. #33
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    er hat ihn berührt... das zeigen die tv bilder doch wohl klar... sicher muss sanogo da nicht so abheben und außerdem ist es für mich kein foul sondern eine täuschung von sanogo...
    denn das war kein foul auch wenn körperkontakt da war, sondern eine inzinierung eines fouls...
    wobei wenn jan rausgretscht und den ball weghaut passiert nichts...
    aber hat das nachher wieder gut gemacht
    Das finde ich eben nicht.
    Mit viel Wohlwollen kann man EVENTUELL eine kleine Berührung erkennen.
    Aber kann auch sein dass ich das alles zu sehr durch die 'Bochumer Brille' betrachte.


  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Das finde ich eben nicht.
    Mit viel Wohlwollen kann man EVENTUELL eine kleine Berührung erkennen.
    Aber kann auch sein dass ich das alles zu sehr durch die 'Bochumer Brille' betrachte.
    Du siehst das nicht durch die "Bochumer Brille", es ist genauso wie du es sagst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...offenbarte heute fehlende fußballerische Qualitäten. Ich habe noch nie einen Profitorwart gesehen, der so viele Bälle - egal ob aus der Hand oder vom Boden - unkontrolliert ins Aus geschlagen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...offenbarte heute fehlende fußballerische Qualitäten. Ich habe noch nie einen Profitorwart gesehen, der so viele Bälle - egal ob aus der Hand oder vom Boden - unkontrolliert ins Aus geschlagen hat.
    Hast du schon mal Blazek gesehen?
    Der spielt die Bälle gleich freundlicherweise dem Gegner in den Fuß.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Blazek werde ich mir diese Saison auch noch live ansehen. In der Sportschau kommt so etwas ja kaum zur Geltung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...offenbarte heute fehlende fußballerische Qualitäten. Ich habe noch nie einen Profitorwart gesehen, der so viele Bälle - egal ob aus der Hand oder vom Boden - unkontrolliert ins Aus geschlagen hat.
    Kam das schon öfter vor? Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Bei den ersten beiden Gegentoren sah er auch nicht gut aus.

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Gegentore kann ich schlecht beurteilen, da man das im Stadion nicht immer optimal sehen kann. Werde gleich das Sportstudio schauen und mir dann ein Urteil bilden. Für mich sah es allerdings so aus, als ob er beim ersten Gegentor am Ball vorbei springt und beim zweiten Gegentor springt er viel zu flach ab.

    Eventuell hatte er heute einen schlechten Tag, aber selbst dann verhaut man normalerweile nicht alle Bälle. Auch in Sachen Ausstrahlung fand ich ihn sehr schwach. Haderte anscheinend oft mit sich selbst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Der zweite Treffer schien mir haltbar gewesen zu sein, den ersten habe ich nicht gesehen. Bisher hat weder er noch sein Landsmann Blazek überzeugen können. Vielleicht müssen sie sich auch an das Niveau gewöhnen, bei Blazek hat das zumindest heute gut geklappt. Mich hat aber trotzdem gewundert, dass der zweite Treffer bei Lastuvka ins Tor ging. Bisher hat er auf der Linie paar ganz gute Aktionen gezeigt, Reflexe und Sprunghaft hat er. Im Moment ist er leider nicht Bundesliga-tauglich und sollte schleunigst ersetzt werden. Vielleicht fängt er sich noch, aber das was ich von ihm bisher gesehen habe war recht enttäuschend.

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Im Moment ist er leider nicht Bundesliga-tauglich und sollte schleunigst ersetzt werden. Vielleicht fängt er sich noch, aber das was ich von ihm bisher gesehen habe war recht enttäuschend.

    naja finde ich übertrieben.

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde gerne mal Heerwagen sehen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich würde gerne mal Heerwagen sehen
    das halte ich für viel zu früh
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #44
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    das halte ich für viel zu früh
    Wieso?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er meint wohl, dass es zu früh wäre bereits jetzt einen Torwartwechsel zu vollziehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Er meint wohl, dass es zu früh wäre bereits jetzt einen Torwartwechsel zu vollziehen.

    genau
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich frage mich was eigentlich mit Renno los ist? Der gute Mann ist ja nicht mal auf der Ersatzbank.......

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chewie
    Ich frage mich was eigentlich mit Renno los ist? Der gute Mann ist ja nicht mal auf der Ersatzbank.......
    Auf der Bank sitzt Heerwagen und der ist sicherlich um einiges besser als Renno.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Renno hat bei Essen (oder war es Erfurt?) klasse gespielt, ist dann nach Bochum gewechselt und seitdem habe ich ihn außer im Bundesliga-Sonderheft nicht mehr gesehen.

    Fand ihn damals recht stark.

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Renno hat bei Essen (oder war es Erfurt?) klasse gespielt, ist dann nach Bochum gewechselt und seitdem habe ich ihn außer im Bundesliga-Sonderheft nicht mehr gesehen.

    Fand ihn damals recht stark.
    Essen


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •