Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ausgekugelter Finger und dann gebrochen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Tacker

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Also man sollte da wohl erstmal schauen, wie die Situation genau war. Wenn man den ersten Post liest klingt es danach, als hättest du dir in einer Situation den Finger ausgekugelt und quasi direkt danach (ohne Spielunterbrechung) noch einen Ball halten müssen. Wenn ja, dann würde das wahrscheinlich wohl jeder machen. Wenn du aber schon behandelt wurdest oder es nicht in der direkten Situation war, dann kann ich mich nur Steffen anschließen!
    Ja so war es danach wurd eich auch gleich ausgewechselt!
    Weil ich von vielen gehört hab "Bist du bekloppt warum springst du da noch hin?!"
    Aber wär ich nich hingesprungen hätten sie auch gemeckert...

Spiel als wär es dein letztes Spiel!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard Nach der Verletzung, was nun?

Weiß jemand wie man nach einem Innenbandriss wieder mit dem Training anfangen sollte? Nicht so schnell, das ist klar,... abr kann mir jemand genauer Bescheid geben?
    Ich habe in den Sommerferien kein Training mit dem Verein und will mich auf die nächste Saison vorbereiten und wieder fit werden. Muss insgesamt ca. 2-3 Monate pausieren.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Weiß jemand wie man nach einem Innenbandriss wieder mit dem Training anfangen sollte? Nicht so schnell, das ist klar,... abr kann mir jemand genauer Bescheid geben?
    Ich habe in den Sommerferien kein Training mit dem Verein und will mich auf die nächste Saison vorbereiten und wieder fit werden. Muss insgesamt ca. 2-3 Monate pausieren.
    Ich würde da eher einen neuen Thread aufmachen, oder bei einem passenderem Thread nachfragen, weil es in diesem hier ja um eine ausgekugelten Finger geht

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ich würde da eher einen neuen Thread aufmachen, oder bei einem passenderem Thread nachfragen, weil es in diesem hier ja um eine ausgekugelten Finger geht

ok, dann werd' ich mal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer