Ich würde da eher einen neuen Thread aufmachen, oder bei einem passenderem Thread nachfragen, weil es in diesem hier ja um eine ausgekugelten Finger gehtZitat von Timo H.
![]()
Ich würde da eher einen neuen Thread aufmachen, oder bei einem passenderem Thread nachfragen, weil es in diesem hier ja um eine ausgekugelten Finger gehtZitat von Timo H.
![]()
Zitat von Hamburger
ok, dann werd' ich mal
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)