Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ausgekugelter Finger und dann gebrochen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Weiß jemand wie man nach einem Innenbandriss wieder mit dem Training anfangen sollte? Nicht so schnell, das ist klar,... abr kann mir jemand genauer Bescheid geben?
    Ich habe in den Sommerferien kein Training mit dem Verein und will mich auf die nächste Saison vorbereiten und wieder fit werden. Muss insgesamt ca. 2-3 Monate pausieren.
    Ich würde da eher einen neuen Thread aufmachen, oder bei einem passenderem Thread nachfragen, weil es in diesem hier ja um eine ausgekugelten Finger geht

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich würde da eher einen neuen Thread aufmachen, oder bei einem passenderem Thread nachfragen, weil es in diesem hier ja um eine ausgekugelten Finger geht

    ok, dann werd' ich mal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •