Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen am Schienbein

Freizeitkeeper

Frage Schmerzen am Schienbein

Nabend!
    Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen am linken Schienbein. Passiert ist es, als ich beim Spiel gegen den Spitzenreiter den Ball mit letztem Einsatz von der Linie holte und dabei mit dem Schienbein gegen den Pfosten prallte. Konnte die nächsten Tage das Bein kaum belasten. Hab es über die Tage gekühlt, eingecremt und Arnika geschluckt.
    Jetzt hab ich bei Belastungen zwar kaum noch Schmerzen, aber wenn ich aufs Schienbein drauffalle bzw. zB einen Ball gegen kriege, tuts höllisch weh.
    Oberflächlich ist nix zu sehen.

Was kann das sein?

P.S.: Durch die Parade kurz vor Schluß hab ich uns einen Punkt beim Spitzenreiter gesichert :P

Nationale Klasse

Standard

Tja was soll man da sagen, man kann nur mit dem Kopf schütteln und dir raten mal einen Arzt aufzusuchen! Nicht wissen was es ist, aber über Wochen trotz Schmerzen nicht zum Arzt gehen, das ist für mich absolut unverständlich!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich diagnostiziere eine Knochenhautentzündung.

Jetzt mal im Ernst: Glaubst du ernsthaft, hier eine gescheite Diagnose zu erhalten? Geh zum Arzt!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Jetzt mal im Ernst: Glaubst du ernsthaft, hier eine gescheite Diagnose zu erhalten? Geh zum Arzt!
    Ja, das glaubt man! Sonst wären die Leute alle nicht hier!!!
    Und das dolle daran ist, selbst da melden sich die Leute erst nach urigen Zeiten.... und fragen, weil es immer noch nicht weg ist.
    Denn Ärzte, das sind alles Nichtkönnen, Ahnungslose und Unverständige. Die raten doch eh dann zur Spielpause und Ruhe....
    Und auch wenn es weh tut, dann spielen wir doch weiter, denn es wird ja harmlos sein.

Nein, ich kann es nicht verstehen....

Aus Erfahrung:
    Mein Torwart Patrizio hatte sich in einem Vorbereitungsspiel bei einem Zusammenprall einen harmlosen Bluterguss zugezogen. Leider hielt er nicht Ruhe, so blutete es neu ein, entzündete sich und er mußte eine Drainage gelegt bekommen. Mindestens 6 Wochen Pause.
    Folge: Innerhalb von 3 Wochen mußte ich die Nummer 2 so fit machen, daß er die Nummer 1 gleichwertig ersetzen konnte. Das haben wir nicht nur geschafft, er bestritt die drei ersten Spiele mit Siegen, zwei zu Null mit einer überragenden Leistung.
    Der Trainer hat damals nur den Fehler gemacht, den jungen Kerl wieder raus zu nehmen, und vergessen ihm zu erklären, warum.
    Er wollte den jungen Mann schonen, jetzt wo er wußte, welches Potential in Ihm steckt und Ihm Verlauf der Saison Konstanz und Trainingseifer abzuverlangen um Ihn dann neu zu setzen....
    Die Nummer 2 verließ das Vertrauen zum Trainer und meldete sich zum Winter ab.... wir haben einen sehr, sehr guten Torwart damals verloren.

Daher: Die Verletzung kann im Moment harmlos erscheinen und dann ist es doch eher was kritisches.... man sollte nie und nichts auf die leichte Schulter nehmen, insbesondere bei Verletzungen.
    Das es doch immer und immer wieder getan wird *seufz* mit unbegreiflich
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer