Zitat von Undertaker
Er ist ja auch noch "Neu" hier im Forum...
Zitat von Undertaker
Er ist ja auch noch "Neu" hier im Forum...
Zitat von FrankRost
Ach und wenn man neu ist kann man den Button "Suchen" wohl nicht sehen?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ja bin neu!
Hab das Forum erst vorgestern endeckt und bin sehr froh darüber da ich mich mit dem Torwart dasein mehr beschäftigen will!
Ja naja mein Spielraum mit dem geld is net so groß
Da mein Tachengeld herhalten muss.... Der verein macht dis nur sehr sehr selten bei uns...
Wär trotzdem nett wenn ihr mir sagen könntet ob die hier gut sind:
hier
oder die
hier
Mfg
Tacker![]()
Spiel als wär es dein letztes Spiel!
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c300&ret=c300
Ich kenne mich mit Nike nicht aus, aber Puma macht im moment die besten Handschuhe auf dem Markt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Danke!
Wie lang dauert es so wenn ich sie mir im Shop bestelle...
Denk mal vorort kaufen is alle mals bessa ne?
Hmm...
Also ich hab mit Nike eigentlich nicht so schlechte erfahrungen gemacht in sachen preis- leistungsverhältnis
anders bei adidas die sind mir nach den 3spiel gerissen also der belag hatte inner mitte n riss von links nach rechts![]()
SCHOCK
Also wenn ich mich mal einmischen darf? Ich finde Undertaker hat recht, Puma ist echt ne Klasse für sich, im mOment. Also ich bestell' se mir fast im immer im shop, bei **** oder auch woanders kannst du es auch. Glaub' niht, dass du davon ein nachteil hast, wenn du sie bestellestZitat von Tacker
Danke für die Info!!
[QUOTE=Tacker]Danke!
Wie lang dauert es so wenn ich sie mir im Shop bestelle...
Denk mal vorort kaufen is alle mals bessa ne?
Hmm...
Also ich hab mit Nike eigentlich nicht so schlechte erfahrungen gemacht in sachen preis- leistungsverhältnis
Ich kann undertaker nur recht geben, puma ist im moment 'ne klasse für sich. Super Grip und so, aber auch die älteren. Außerdem sind sie auch nicht teuer. Also ich bestell gerne im shop, dauert vielleicht um die 2 wochen, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Hast eigentlich keinen nachteil, wenn sie aus dem internet sind
Kauf dir den Puma, den dir Undertaker vorgeschlagen hat oder einen Reusch mit SSG Haftschaum.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist ein sehr leichter Handschuh. Der Belag fühlt sich für den Preis ganz gut an. Ich hatte ihn nur ein Mal an und besotze ihn nicht, aber ich würde lieber ihn als den Puma-HS von oben nehmen, weil ich von den HS (auch die Top-HS) von Puma sehr enttäuscht worden bin.Zitat von Tacker
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
[QUOTE=S/E/B 1]Ist ein sehr leichter Handschuh. Der Belag fühlt sich für den Preis ganz gut an. QUOTE]
Würd' ich auch sagen. Also den hatte ich auch mal, hat gut gehalten. Aber wie schon oben geschrieben ist Puma, meiner Meinung nach, am besten. Wenn Puma dir allerdings nicht gefällt, dann würde ich einen Nikehandschuh nehmen.
ich würd eventuell auch mal über den "Derbystar APS" nachedenken. Der kostet 39,90€ und wird sogar von sehr vielen Oberliga-Torhütern benutzt. Ich hatte ihn letzte Saison und war top zufrieden. Hab ihn nur für die Spiele benutzt. Ich denke für dich hält der dann ne ganze Saison!
guckst du hier^^: http://shop.torwart.de/browse.php?si...926c95&ret=c95
Ich hole mir immer Uhlsport...hab seit vielen Jahren nur uhlsport und habe immer gute erfahrungen gemacht...
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)