also abbiati der ist auch wie eine streunende katze....aml hier mal da, aber nirgents wirklich zu hause
also abbiati der ist auch wie eine streunende katze....aml hier mal da, aber nirgents wirklich zu hause
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja also von abbiati halte ich nich viel, ziemlich durchschnittlich
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Zitat von Moreira
sons hätte er sich bei ac schon durchgesetzt
Richtig, weil Dida auch nicht der Sicherste ist.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
bei weitem nicht aber das hab ich ja schon weit und breit erläutert
Wie man sieht, kann man auch mit einem durchschnittlichen Torwart was reissen.Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, wenn man das nötige Glück hat und einen Kaka geht dasZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das stimmt... ac hat nicht die cl wegen sondern trotz dida geholt...
FALSCH. Abbiati war, ist und bleibt ein Milanista. Ist dort in der Jugend aufgewachsen. An Juve war er nur ausgeliehen und sollte eigentlich nach Buffons Genesung wieder zurück. Wurde aber dann an FC Torino verkauft und nach einer mäßigen Saison halt weiter an Madrid. Aber in den ganzen Jahren wo er bei anderen Mannschaften spielte hatte er sich immer zu Milan bekannt und seinen Wunsch geäußert zurückzukehren. Und das hängt ja nicht immer nur allein vom Spieler ab, diese Saison hats ja geklappt.Zitat von Alex Titan
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."