Zitat von Meister
das stimmt... ac hat nicht die cl wegen sondern trotz dida geholt...
Zitat von Meister
das stimmt... ac hat nicht die cl wegen sondern trotz dida geholt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
So schlecht wie er hier gemacht wird ist ein Abbiati nun auch wieder nicht.
Sicherlich ist er kein Weltklasse-Torhüter aber trotzdem denke ich kann er Atletico weiterhelfen.
Ja stimmt. Leo Franco und Konsorten waren ja auch nich so der mega bringer
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Atletico hat eigentlich geile Spieler am Start, aber da frage ich mich, warum die in den letzten Jahren nur noch die zwote Geige inner Liga spielen.....
Vielleicht sollten die sich mal nen guten TW holen...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Stimm schon. Also ich persönlich mag Atletico auch sehr aber nun geht auch noch Torres weg![]()
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Nun ja ich glaube Dida hatte im Finale einige gute Situationen, und hat somit wegen(unteranderem) Dida die Championsleague gewonnen.Zitat von Alex Titan
Nämlich wenn Dida so eine Gurke ist wie einige ihn darstellen hätte AC Mailand schon längst gehandelt. Und das haben sie bisher nicht getan.
Da hast du natürlich erstmal Recht.Zitat von r4v3n
Dennoch ist er einfach für einen Torhüter, der beim Ac Mailand spielen möchte, zu unkonstant.
Auf gute Leistungen folgen unglaublich Patzer.
Als Beispiel kann man hier einmal das Halbfinal Hinspiel in der CL anbringen wo er nach einer Ecke den Ball nicht erreichen kann und er das Gegentor verschuldet.
In der Liga hatte er auch einige Patzer. Spontan fällt mir das sein Patzer zum 0:1 beim 1:1 gegen die Roma.
...komischerweise hat ihn nur über Jahre niemand verdrängt und er hat einen Titel nach dem anderen gewonnen. Ziemlich gut für einen Keeper der "eigentlich" nicht gut genug ist. Wen sollte Milan denn stattdessen holenm, Schlaumeier?
Wie viele Spiele hast du von Dida in der vegangenen Saison bzw. den vergangenen Jahren gesehen?Zitat von verwunderterBeobachter
Milan-Keeper schwärmt vom Faschismus
Schon wieder: Ein italienischer Profi bekennt sich offen zum Faschismus!
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mittlerweile ist er wieder beim AC Mailand.