Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Abbiati, Christian (AC Mailand, Serie A)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Das sehe ich anders.

Das was er sagt ist doch in Ordnung, er findet halt einige Dinge gut (wie Patriotismus oder der Glaube an die katholische Kirche) und von den wirklich negativen Aspekten, wie Rassismus (Rassengesetze) und den Bezug zu Hitler, nimmt er Abstand.

Was ist denn an dem Glauben an die katholische Kirche und gesundem Patriotismus falsch?
    Was ist denn falsch an den Dingen die er befürwortet?

Zugegeben, der Faschismus ist etwas verabscheuungswürdiges, allerdings hebt Abbiati doch "nur" die (vorhandenen) positiven Seiten hervor.

Meiner Meinung nach wird da übertrieben.
    Geändert von jdk (27.09.2008 um 20:21 Uhr)
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann soll er halt die einzelnen Aspekte nennen, die er gut findet. Aber die direkte Relation zum Faschismus ist verabscheuungswürdig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Er hat ja nichts gesagt, dass er Hitler sypatisiert, denn Rechhts ist nicht immer gleich Hitler, was aber hier so dargestellt wird!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dann soll er halt die einzelnen Aspekte nennen, die er gut findet. Aber die direkte Relation zum Faschismus ist verabscheuungswürdig.
    Woher weißt du das er sich direkt auf den Faschismus bezogen hat? Vielleicht wurden seine Aussagen auch komplett aus dem Kontext gerissen, denn für einen Skandal tun machen Journalisten alles.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sagt er nicht einfach: "Ich bin ein Patriot und der Kirche sehr verbunden."?! Warum hebt er "gute" Aspekte des Faschismus hervor?

Ich kann doch auch nicht sagen: "Ich teile mit Hitler Ideale wie seine Pläne zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit. Außerdem war seine Rhetorik klasse. Massenvernichtung und die Kriegsführung kann ich natürlich nicht gut heißen." - Das geht einfach nicht.

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Woher weißt du das er sich direkt auf den Faschismus bezogen hat? Vielleicht wurden seine Aussagen auch komplett aus dem Kontext gerissen, denn für einen Skandal tun machen Journalisten alles.
    Das ist ein wörtliches Zitat. Sowas ändern nicht einmal die BILD-Redakteure um...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Milan hat sich im Bereich keeper mit Abiatti im gegensatz zu Dida und Kalac um einieges verbessert!!
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Warum sagt er nicht einfach: "Ich bin ein Patriot und der Kirche sehr verbunden."?! Warum hebt er "gute" Aspekte des Faschismus hervor?

Ich kann doch auch nicht sagen: "Ich teile mit Hitler Ideale wie seine Pläne zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit. Außerdem war seine Rhetorik klasse. Massenvernichtung und die Kriegsführung kann ich natürlich nicht gut heißen." - Das geht einfach nicht.

Genauso sehe ich das auch.
    So etwas geht wirklich nicht.
    Eine solche Aussage kann man sich als Profi nicht erlauben.
    Es hätte eine einfache Form wie die Verbundenheit mit der Kirche etc gereicht.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Das ist ein wörtliches Zitat. Sowas ändern nicht einmal die BILD-Redakteure um...
    Glaubst du Interviews werden 1:1 so gedruckt? Da wird ausgeschmückt und möglichst Sensationsbehaftet dran rumgefuscht, besonders in Schundblättern wie Bild, The Sun oder Blick. Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Eva Herrman Geschichte...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Richtig!
    Sehe ich genauso.
    Hier wir doch mal wieder vollkommen übertrieben.
    Ihr könnt DiCanio ,für seinen zweimaligen Hitler-Gruß gegenüber den Lazio-Fans, an den Pranger stellen, aber doch nicht Abbiati für diese Aussage.

(Meine Meinung zu der Aussage von Abbiati kann man ein Stück weiter oben lesen.)
    LEGENDARY

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Ihr könnt DiCanio ,für seinen zweimaligen Hitler-Gruß gegenüber den Lazio-Fans,
    + das tättowieren von duce (oder dice) auf den arm.
    außerdem war es nicht der Hitler Gruß, sondern der Römische Gruß, wo man mit dem Körper gedreht steht.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

So kann man auch von seinen Bossen "bezeichnet" werden ....

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...104129155.html

Quelle: Eurosport.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer