Wieso nur weil er seine politische Meinug aüßert????Zitat von Predator-Absolute-TW
Wieso nur weil er seine politische Meinug aüßert????Zitat von Predator-Absolute-TW
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
sehe ich ähnlich.Zitat von Bela.B
Man muss die rechten Idioten genauso behandeln wie die Linken und die sind genauso verkehrt im Kopf in meinen Augen, werden in unserer Gesellschaft jedoch weitestgehend toleriert.
Und ganz ehrlich, wenn sich einer mit krass linkem Gedankengut zu Wort werden würde, würde ihn glaube ich keiner Suspendieren wollen.
Ich finde, dass man den Menschen ihre politische Meinung lassen muss, vllt. sollte man der Verein ihn vllt. mal darauf aufmerksam machen, wie viel Schaden man mit sowas anrichten kann.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Viele verstehen nicht, dass rechts nicht gleich Adolf Hitler ist.
Er hat dem Ruf der rechten Politik geschadet
Geändert von Bela.B (01.10.2008 um 17:11 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich wollt mich nochmal dazu äußern!
Nur wenn einer die rechtspolitische Richtung bevorzugt, ist er noch kein ............!!!!
Nur weil man rechts ist man auch kein Anhänger Hitlers.
Die Leute, die rechtspoltische Parteien verabscheuen, sollen froh sein, dass es solche Schwachköpfe gibt (diese Glatzen die nix in der Birne haben, rumprügeln und Ausländer nieder machen), denn viele Leute wählen die NPD deshalb nicht!
Früher gab es einige rechte Parteien (wie die Rep
ublikaner9
die potenziellen Wähler waren keine dummen Idioten vom Dresdner Hauptbahnhof, sondern Lehrer, Polizisten etc.
Also verbindet das Wort " Rechts" bitte nicht gleich mit Adolf N Azi!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und warum wählen diese Leute aus deiner Sicht "rechts"?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Partei soll politisch national im Sinne von deutscher Identität, Tradition und Souveränität regieren.
Außerdem sind sie eventuell für eine Beschränkung der Einwanderung und Ausweisung illegaler bzw. nur begrenzt geduldeter Einwanderer
Edit: jetzt hab ich das wichtigste Argument vergessen:
Sie fordern dass,deutsche Staatsbürger bei der Arbeitsplatzsuche und bei Sozialleistungen besser zu stellen sind als Nicht-Deutsche
Geändert von Bela.B (01.10.2008 um 20:12 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, andrerseits wählen auf Grund der .na zi Schwachköpfe viele Leute Links und es gibt solche Verbrecherbanden wie die Antifa, die sind auch kein Stück besser.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++