das problem ist dabei das hier (fast) jeder aus dem nordeb Deutschlands kommt
ich komm aus BW da is fast niemand angelmeldet so finde ich auch nich heraus wann Spielpläne un Sonstiges veröffntlicht werden![]()
das problem ist dabei das hier (fast) jeder aus dem nordeb Deutschlands kommt
ich komm aus BW da is fast niemand angelmeldet so finde ich auch nich heraus wann Spielpläne un Sonstiges veröffntlicht werden![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Guck einfach mal auf der Internetseite eures Verbandes oder vielleicht sind die Spielpläne schon unter fussball.de zu sehen.Zitat von TSG_Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Waren sie vorgestern noch nicht, ich gucke aber gleich nochmal nach.Zitat von Meister
Ich bin auch schon gespannt, welche Mannschaften wir in der Gruppe haben. Nach fast 10 Jahren im Verein kann man da schon so ungefähr einschätzen, welche Mannschaft gut oder eher weniger gut ist, da man schon fast gegen jeden schonmal gespielt hat.
Also unsere Gruppe/Tabelle ist schon auf www.fussball.de zu sehen.
Wir müssen am ersten Spieltag über 2Std. nach Niederschelden (Ortsteil von Siegen) fahren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also unsere Spielpläne sind auch schon unter www.fussball.de veröffentlicht, kommt halt immer drauf an, wie schnell der Staffelleiter ist und die Pläne ins Netz stellt.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Bei uns stehen sie jetzt auch drin.
4 Spiele auf Kunstrasen, 1 auf Rasen, der Rest auf Asche.
3 Lokalrivalen und 2 Türkenclubs
Haben aber eine größere Gruppe als sonst, meine Geschwister (D-Jugend) auch...
Wird ziemlich schwer, die sind uns größtenteils mächtig überlegen, trotzdem freue ich mich so auf die Saison, wie schon lange nicht mehr.
Geändert von Stetti (14.07.2007 um 18:04 Uhr)
Die Saison fängt ja nicht gerade gut an... Eigentor von Stuttgart !
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Bin auch aus BW!!!Zitat von TSG_Keeper
hab schon beim WFV auf der Homepage geschaut aber da tut sich noch nichts...
Der Beste zu sein genügt nicht.