Ganz klar, Naldo hat glück gehabt spätestens nach dem 2. Groben Foulspiels müsste er vom Platz fliegen.
Ganz klar, Naldo hat glück gehabt spätestens nach dem 2. Groben Foulspiels müsste er vom Platz fliegen.
Dann muss Demichelis auch rot sehen, denn auch er kam in eienr Szene zu spät und traf nur den Mann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, aber Naldo hatte 2 solcher Szenen.
Naldo versucht gar nicht den Ball zu spielen und verhindert außerdem eine mögliche Torchance. Demichelis wollte den Ball spielen und der Ball war irgendwo im Mittelfeld.Zitat von Spideratze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
FrankRosts Einwandt lasse ich gelten.
Den von Meister allerdings nicht. Natürlich wollte der brave Demichelis nur den Ball spielen, der brutale Naldo aber nicht...
Als wenn Naldo mit Absicht nur in die Knochen ging. Er kam Bruchteile einer Sekunde zu spät, wollte den Ball treffen.
Und übrigens kann man eine mögliche Torchance auch im Mittelfeld verhindern. Das ist kein Argument.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich seh zwischen dem ersten Foul von Naldo und der gelben Karte für Demichelis einen deutlichen Unterschied (nach mehrmaligem ansehen):
Naldo grätscht mit beiden Beinen direkt auf den Mann, ohne reelle Chance den Ball zu spielen und trifft Klose dementsprechen klar. Hat ehrlich gesagt nicht so ausgesehen als ob er den Ball überhaupt spielen wollte aber das ist reine Spekulation.
Demichelis triftt seinen Gegenspieler auch, er war zu spät dran (was aber keine Entschuldigung ist bzw. sich nicht strafmildernd auswirkt), allerdings trifft er mit dem eigenen Oberschenkel den Oberschenkel des Bremer Spielers.
Ich denke das ist schon ein erhelblicher Unterschied was die Härte des Fouls betrifft und für einen Platzverweis bedarf es ja eines "groben Foulspiels".
Demichelis war Gelb, Naldo aber mindestens "Dunkelgelb", aufgrund der meiner Meinung nach vorhandenen und ersichtlichen Absicht sogar deutlich Rot.
Geändert von steka81 (19.08.2007 um 12:10 Uhr)
In dem Moment, in dem Naldo zur Grätsche ansetzt hat er eine reelle Chance auf den Ball. Dann legt Klose den Ball vorbei und Naldo kommt zu spät. Passiert.
Aber du wirst doch wohl zugeben das da ein erheblich Unterschied in der Härte der beiden Fouls war, der eine grätscht mit beiden Beinen voraus in den Mann der andere triftt den Oberschenkel des Gegners mit dem eigenen Oberschenkel