In dem Moment, in dem Naldo zur Grätsche ansetzt hat er eine reelle Chance auf den Ball. Dann legt Klose den Ball vorbei und Naldo kommt zu spät. Passiert.
In dem Moment, in dem Naldo zur Grätsche ansetzt hat er eine reelle Chance auf den Ball. Dann legt Klose den Ball vorbei und Naldo kommt zu spät. Passiert.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber du wirst doch wohl zugeben das da ein erheblich Unterschied in der Härte der beiden Fouls war, der eine grätscht mit beiden Beinen voraus in den Mann der andere triftt den Oberschenkel des Gegners mit dem eigenen Oberschenkel
Es geht mir hier auch mehr um die schwarz-weiß-Malerei. Demichelis wird zu Gute gehalten, dass er ja nur ein bisschen zu spät kam, bei Naldo hingegen wird böswillige Absicht unterstellt. Das finde ich nicht in Ordnung. Beide kamen zu spät, Naldo ging dabei zwar noch um einiges härter voiran, aber in der Sache sind die beiden Fouls ähnlich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
So wie Naldo da angerauscht kam, musste er eine Verletztung von Klose in Kauf nehmen. Für mich ganz klar Rot, und wenn er ihn nicht da vom Platz schickt, dann wo er im Mittelfeld nochmal ein Foul spielt. Wenn er Naldo keine Rote Karte gibt, dann kann er ja wohl Demichelis auch keine Rote geben. Zumal des für mich sowieso nicht mehr als gelb war.
Der Elfer war doch klasse gemacht, wenn des da Diego macht, ist er mal wieder da King. Aber wenn man bei Bayern spielt, ist man arrogant. Fand schon, dass Bayern auch in der Höhe verdient gewonnen hat. Bremen konnte die erste Halbzeit mithalten, aber die zweite Halbzeit war doch so ein Klassenunterschied, auch denk ich aufgrund der Werder-Verletzungsmisere, zu sehen.
Wieso rechtfertigst du die Ausführung des Elfmeters? Darüber beschwert sich doch überhaupt niemand! Den kann Ribery doch schießen, wie er es möchte...
Und ein Klassenunterschied war ganz sicher nicht zu erkennen. Bayern war einfach in den entscheidenden Momenten cleverer und Werder hat nach dem 0:2 gänzlich den Kopf hängen lassen. Das Ergebnis ist in der Höhe auf jeden Fall zu hoch.
zu Naldo: sogar Schaaf hat jetzt gesagt das es Rot war.
zum Elfer: wenn du jetzt damit anfängst das der evtl. eine Schwalbe bzw. nich in Ordnung war dann bist du derjenige mit der Vereinsbrille
für Naldo war es ganz klar ne rote Karte.
Er kann sich beim Schiri bedanken, dass er nur gelb gesehen hat und das wohl auch nur, weil es erst die 3. Minute war.
Zum Elfer will ich nur sagen, dass Ribery Wiese sehr schön veräppelt hat.
Wiese ist vor dem Elfer noch zum Elferpunkt gegangen und hat dort den Rasen kaputt gemacht, damit Ribery nich ordenltich schiessen kann, aber er hat ihm ja gezeigt, wie man nen TW verarscht...
Meiner Meinung nach lag Wiese wiedereinmal viel zu früh...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Behauptet jemand das Gegenteil? Sicherlich hätte man sich über rot nicht beschweren können.Zitat von steka81
Wen sprichst du damit eigentlich an?Zitat von steka81