Ich war ziemlich erstaunt, dass da Bremen zweimal so offen stand und 4 Bayern-Spieler gegen einen Bremer und Wiese angerannt sind.
Ich war ziemlich erstaunt, dass da Bremen zweimal so offen stand und 4 Bayern-Spieler gegen einen Bremer und Wiese angerannt sind.
Und beide Male zeichnete Christian Schulz maßgeblich dafür verantwortlich. Er hätte beide Konter buchstäblich mit ein paar Handgriffen verhindern können.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
1. Konter = Gelb
2. Konter = Gelb Rot.![]()
Spieler klagen an - Schaaf trainiert uns kaputt
Jetzt knallt‘s an der Weser! Nach katastrophaler Vorbereitung stolpert Möchte-gern-Titelaspirant Bremen nach dem Bayern-Debakel (0:4) in den Keller.
Sportchef Klaus Allofs führt als Hauptgrund die außergewöhnliche Häufung von Verletzungen an: „Unser Kader ist ausreichend gut, aber er muss zur Verfügung stehen.“
Gegen Bayern fehlten die Stars Frings, Borowski, Fritz, Womé, Hunt, Andreasen und Owomoyela – alle verletzt!
Nur Pech oder steckt mehr dahinter?
Weiterlesen
Quelle: www.bild.de
Die Gefahr eines Irrtums
Werders Millioneneinkauf Carlos Alberto gerät nach eklatanten Startschwierigkeiten in die Kritik
BREMEN. Als der rote Express das Zaubern begann, erschallte im roten Fan-Block der Gesang. "Es gibt nur ein’ Uli Hoeneß", hallte die Huldigung aus der Westkurve wie ein Hohn durch die Heimstatt des Widersachers. Hoeneß, der Mann mit dem goldenen Transfer-Händchen, so wollten es die Bayern-Fans wohl verstanden wissen. Und sie verstanden es wohl auch als einen zweiten Auswärtssieg neben dem 4:0: Als Sieg über Klaus Allofs, dem über zig Jahre geneidete Transfercoups gelungen waren - und in diesem Jahr anscheinend nicht.Diego, Naldo, Ismaël, Micoud. Aber auch Mertesacker, Fritz, Frings, Klose. Namen, die für den Bremer Aufschwung in diesem Jahrtausend stehen.
Weiterlesen
Quelle: www.weser-kurier.de
Irgendwie bin ich froh, dass der HSV CA nicht geholt hat.
Naja, also eigendlich ändern Trainer nicht ohne Grund gewisse Abläufe. Wenn mir als Trainer allerdings der Eindruck entsteht, meine Mannschaft setzt sich aus "Weicheiern und Nörgelheinis" zusammen, die nur ihre Überweisung am 15. haben wollen, würde ich auch die Zügel anziehen.
Ich denke, das gesammte Gefüge Werder stimmt bis dato noch nicht. Bin ja mal gespannt wo das hin geht.
Und für die Aussage der Trainer trainiert uns zu hart, würde ich sie gleich wieder laufen lassen.
Die sollen sich nen Kopp drum machen dass sie net so blind übern Platz eiern sondern Fußball spielen. Wie die hinter Bayern hergelatscht sind, Himmel, den Mertesacker überlaufe ja noch ich wenn ich sehe wie der da hinter Ribery hertrottet.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Gut gespielt HSV! HSV war besser, aber dann kommt so ein Tor aus dem nichts.![]()
Trotzdem mit einem 1:1 bin ich zufrieden....![]()
Ein Platzverweis für Schulle würde uns aber nicht einmal schwächen, im Gegenteil, so wie er über den Platz irrt, könnte das nur positiv sein. :PZitat von FrankRost
Naja, den ersten Konter hat er ja auch nicht allein zu verantworten. Mehr Abstimmung mit Daniel Jensen und man bleibt im Ballbesitz.
Beim zweiten hätte er aber Hand alegen müssen. Sich so verarschen zu lassen soltle man sich nicht gefallen lassen. Diego kriegt schließlich auch ständig auf die Socken.
Zum "kaputt trainieren":
Anstatt sich jetzt zu beschweren sollten die Spieler auch mal ihren Fitnesspläne im Urlaub nachgehen und ein bisschen was tun. Dann gibt es auch keine schlechten Laktatwerte und alle sind zufrieden, inklusive Trainer. Aber wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Finde ich nicht sehr gut von den Spielern, bzw. von dem einen Spieler, der es gegenüber SportBild gesagt haben soll.
Schaaf und Allofs machen seit ein paar Jahren wirklich hervorragende Arbeit, das muss man anerkennen, aber jetzt, wo es auf dem Platz bei den spielern plötzlich nicht läuft, da ist es auf einmal alles der Trainer Schuld, jedenfalls meinen es die Spieler wohl ihm zuschieben zu können.
Und jetzt auch schon nach 2 Bundesligaspielen Giftpfeile Richtung Carlos Alberto zu schießen, finde ich auch falsch. Nur weil bei Diego die Integrationsphase erstaunlich schnell geklappt hat, heißt das nicht, dass es bei allen so läuft.
Nicht zuletzt ist da natürlich nicht die Verletzungsmisere, die man natürlich nicht als Alibi benutzen darf, aber trotzdem auch ihren Anteil an der situation hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)