Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Bundesligasaison 2007/2008

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Spieler klagen an - Schaaf trainiert uns kaputt

    Jetzt knallt‘s an der Weser! Nach katastrophaler Vorbereitung stolpert Möchte-gern-Titelaspirant Bremen nach dem Bayern-Debakel (0:4) in den Keller.

    Sportchef Klaus Allofs führt als Hauptgrund die außergewöhnliche Häufung von Verletzungen an: „Unser Kader ist ausreichend gut, aber er muss zur Verfügung stehen.“
    Gegen Bayern fehlten die Stars Frings, Borowski, Fritz, Womé, Hunt, Andreasen und Owomoyela – alle verletzt!

    Nur Pech oder steckt mehr dahinter?

    Weiterlesen

    Quelle: www.bild.de



    Die Gefahr eines Irrtums
    Werders Millioneneinkauf Carlos Alberto gerät nach eklatanten Startschwierigkeiten in die Kritik


    BREMEN. Als der rote Express das Zaubern begann, erschallte im roten Fan-Block der Gesang. "Es gibt nur ein’ Uli Hoeneß", hallte die Huldigung aus der Westkurve wie ein Hohn durch die Heimstatt des Widersachers. Hoeneß, der Mann mit dem goldenen Transfer-Händchen, so wollten es die Bayern-Fans wohl verstanden wissen. Und sie verstanden es wohl auch als einen zweiten Auswärtssieg neben dem 4:0: Als Sieg über Klaus Allofs, dem über zig Jahre geneidete Transfercoups gelungen waren - und in diesem Jahr anscheinend nicht.Diego, Naldo, Ismaël, Micoud. Aber auch Mertesacker, Fritz, Frings, Klose. Namen, die für den Bremer Aufschwung in diesem Jahrtausend stehen.

    Weiterlesen

    Quelle: www.weser-kurier.de


    Irgendwie bin ich froh, dass der HSV CA nicht geholt hat.

  2. #52
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Naja, also eigendlich ändern Trainer nicht ohne Grund gewisse Abläufe. Wenn mir als Trainer allerdings der Eindruck entsteht, meine Mannschaft setzt sich aus "Weicheiern und Nörgelheinis" zusammen, die nur ihre Überweisung am 15. haben wollen, würde ich auch die Zügel anziehen.

    Ich denke, das gesammte Gefüge Werder stimmt bis dato noch nicht. Bin ja mal gespannt wo das hin geht.
    Und für die Aussage der Trainer trainiert uns zu hart, würde ich sie gleich wieder laufen lassen.
    Die sollen sich nen Kopp drum machen dass sie net so blind übern Platz eiern sondern Fußball spielen. Wie die hinter Bayern hergelatscht sind, Himmel, den Mertesacker überlaufe ja noch ich wenn ich sehe wie der da hinter Ribery hertrottet.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    1. Konter = Gelb
    2. Konter = Gelb Rot.
    Ein Platzverweis für Schulle würde uns aber nicht einmal schwächen, im Gegenteil, so wie er über den Platz irrt, könnte das nur positiv sein. :P

    Naja, den ersten Konter hat er ja auch nicht allein zu verantworten. Mehr Abstimmung mit Daniel Jensen und man bleibt im Ballbesitz.
    Beim zweiten hätte er aber Hand alegen müssen. Sich so verarschen zu lassen soltle man sich nicht gefallen lassen. Diego kriegt schließlich auch ständig auf die Socken.

    Zum "kaputt trainieren":
    Anstatt sich jetzt zu beschweren sollten die Spieler auch mal ihren Fitnesspläne im Urlaub nachgehen und ein bisschen was tun. Dann gibt es auch keine schlechten Laktatwerte und alle sind zufrieden, inklusive Trainer. Aber wer nicht hören will, muss halt fühlen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Finde ich nicht sehr gut von den Spielern, bzw. von dem einen Spieler, der es gegenüber SportBild gesagt haben soll.

    Schaaf und Allofs machen seit ein paar Jahren wirklich hervorragende Arbeit, das muss man anerkennen, aber jetzt, wo es auf dem Platz bei den spielern plötzlich nicht läuft, da ist es auf einmal alles der Trainer Schuld, jedenfalls meinen es die Spieler wohl ihm zuschieben zu können.

    Und jetzt auch schon nach 2 Bundesligaspielen Giftpfeile Richtung Carlos Alberto zu schießen, finde ich auch falsch. Nur weil bei Diego die Integrationsphase erstaunlich schnell geklappt hat, heißt das nicht, dass es bei allen so läuft.

    Nicht zuletzt ist da natürlich nicht die Verletzungsmisere, die man natürlich nicht als Alibi benutzen darf, aber trotzdem auch ihren Anteil an der situation hat.

  5. #55
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    OMG, was für ne Pflaume bei Jena im Tor.

  6. #56
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    OMG, was für ne Pflaume bei Jena im Tor.
    Wieso?
    Kannste einwenig mehr schreiben als nur einen Satz?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wieso?
    Kannste einwenig mehr schreiben als nur einen Satz?
    Ich denke er spielt auf die Szene an, wo Kasper Jensen sich laut "Aachener Zeitung " "den Ball selbst ins Tor faustet".

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zwei ganz schlimme Patzer von Jensen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #59
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke er spielt auf die Szene an, wo Kasper Jensen sich laut "Aachener Zeitung " "den Ball selbst ins Tor faustet".
    Jo, aber das aber weiss keiner, der das Spiel nicht gesehen hat.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Gut gespielt HSV! HSV war besser, aber dann kommt so ein Tor aus dem nichts.

    Trotzdem mit einem 1:1 bin ich zufrieden....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •