Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Große Beule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wo hast du denn genau die Schwellung?!

    Würde dir raten über Nacht einen engen (nicht zu eng) Verband drum zu machen und darunter eine kühlende Salbe. Dazu noch so oft wie möglich einen Kühlaku drauf legen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    am schenkel kurz unterm knie

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    am schenkel kurz unterm knie
    Dann mach es so wie in meinen 1. Beitrag beschrieben habe, mehr kann man jetzt so schnell nicht tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    ausser darauf zu hoffen, dass du am nächsten Morgen ohne Riesenbeule aufstehst, kannst du neben Meisters Tipps nicht machen ^^

  5. #5
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    das hab ich mir schon gedacht...alta fuck it ich kann kaum noch laufen im monent

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    das hab ich mir schon gedacht...alta fuck it ich kann kaum noch laufen im monent
    Kannst kaum laufen, aber du MUSST heute unbedingt spielen?
    Warum?
    Haben wir nen neuen Helden hier im Forum?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Vergiss es! Wenn Du nicht laufen kannst, kannst Du auch nicht spielen. Du tust Dir und Deiner Mannschaft keinen Gefallen. Geh zum Arzt und lass es anschauen. Kann ein Schleimbeutel sein, den es Dir zerlegt hast, oder einfach ein lokaler Bluterguss. Sowas kann man gut punktieren, aber nur wenn man es MÖGLICHST SOFORT machen lässt. Und dann sind auch meistens der Druck und die Schmerzen mit einem Schlag weg. Aber warte nicht zu lange! Wenn sich das mal abkapselt, ist es ein riesen Akt und Du hast ewig Probleme!
    Wenn Du nicht zum Doktor magst, tuts übrigens auch ein Sport-Heilpraktiker. Das ist das was ich normalerweise mache. Der hilft oft schneller und kompetenter und nimmt sich viel mehr Zeit. Und wenn er selbst nichts machen kann, schickt er mich schon auch zum Doc und pfuscht nicht einfach an mir rum
    Geändert von das Tier im Tor (29.06.2007 um 23:50 Uhr)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •