Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Große Beule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Mir ist klar, dass Du es unmöglich noch vor dem Spiel zum Arzt schaffst. Aber wie gesagt: in dem Zustand bist Du nicht spielfähig. Ich geb Dir nur den guten Rat, es im Sinne Deiner Mannschaft sein zu lassen und am Montag in der Früh sofort zum Doc zu gehen.
    Gesetzt den Fall, Du spielst: Du bist nicht voll konzentrationsfähig und somit auch nicht 100% leistungsfähig. Und wenn Du Dich auswechseln lassen musst, dann wirfst Du erstens die arme Sau von Ersatzkeeper "kalt" ins Spiel und kostest zweitens Deinen Trainer (und somit auch Dein Team) unnötigerweise einen Auswechselplatz, den man vielleicht noch dringend anderweitig benötigt hätte. Ich gebe nur zu bedenken...

Nix für ungut
    dTiT
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wichtig wäre vielleicht auch zu wissen ob das Spiel so wichtig ist für dich?!

Ich kann verstehen, wenn du nicht weisst was du machen sollst. Wenn du spielst und dann verletzt raus musst oder einen Fehler machst, sagen alle du hättest es erst gar nicht probieren sollen. Anders herum, wenn du nicht spielst sagen vielleicht welche du seist ein "Weichei", was aber in diesem Fall nicht zutreffen würde, da es nur vernünftig wäre.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

so an spielen war heute nicht zu denken....musste schweren herzens zuschauen.....naja schwellung ist zurück gegangen.....dafür wirds jetzt total blau....das spricht doch dafür das es "nur" ein schwerer bluterguss ist oder?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    so an spielen war heute nicht zu denken....musste schweren herzens zuschauen.....naja schwellung ist zurück gegangen.....dafür wirds jetzt total blau....das spricht doch dafür das es "nur" ein schwerer bluterguss ist oder?
    Naja blau wird sowas oft. Ich würd Montag einfach mal zum Arzt gehen.

War die richtige Entscheidung nicht zu spielen. Wie ist das Spiel denn ausgegangen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

warn turnier wir sind sang und klanglos mit 3:0 und 5:0 rausgeflogen....mit mir hätten wir vllt 3 tore weniger gefangen aber geschossen hätten wir auch keins...also fuck it

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    warn turnier wir sind sang und klanglos mit 3:0 und 5:0 rausgeflogen....mit mir hätten wir vllt 3 tore weniger gefangen aber geschossen hätten wir auch keins...also fuck it
    Ja, dann würd ich mir auch nicht so viele Gedanken machen, wenn es mit dir nicht anders gelaufen wäre. Sicherlich ist man immer traurig wenn man nicht spielt, aber besser als verletzt zu spielen.
    Geändert von Meister (30.06.2007 um 19:55 Uhr)
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer