Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Große Beule

  1. #1
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard Große Beule

    so mit dem gelenk hat alles geklappt....ich brauchte nicht mal tapen....nun habe ich ein anderes problem ich habe mir beim zweikampf ne beule in FAUSTGRÖSSE zugezogen...sehr schmerzvoll laufen fällt schwer....aber ich MUSS morgen umbedingt spielen....kennt ihr irgendwelche hausmittel doer sowas das die schwellung zurückgegt....aus kühlen halt????
    DANKE

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wo hast du denn genau die Schwellung?!

    Würde dir raten über Nacht einen engen (nicht zu eng) Verband drum zu machen und darunter eine kühlende Salbe. Dazu noch so oft wie möglich einen Kühlaku drauf legen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    am schenkel kurz unterm knie

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    am schenkel kurz unterm knie
    Dann mach es so wie in meinen 1. Beitrag beschrieben habe, mehr kann man jetzt so schnell nicht tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    ausser darauf zu hoffen, dass du am nächsten Morgen ohne Riesenbeule aufstehst, kannst du neben Meisters Tipps nicht machen ^^

  6. #6
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    das hab ich mir schon gedacht...alta fuck it ich kann kaum noch laufen im monent

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    das hab ich mir schon gedacht...alta fuck it ich kann kaum noch laufen im monent
    Kannst kaum laufen, aber du MUSST heute unbedingt spielen?
    Warum?
    Haben wir nen neuen Helden hier im Forum?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Vergiss es! Wenn Du nicht laufen kannst, kannst Du auch nicht spielen. Du tust Dir und Deiner Mannschaft keinen Gefallen. Geh zum Arzt und lass es anschauen. Kann ein Schleimbeutel sein, den es Dir zerlegt hast, oder einfach ein lokaler Bluterguss. Sowas kann man gut punktieren, aber nur wenn man es MÖGLICHST SOFORT machen lässt. Und dann sind auch meistens der Druck und die Schmerzen mit einem Schlag weg. Aber warte nicht zu lange! Wenn sich das mal abkapselt, ist es ein riesen Akt und Du hast ewig Probleme!
    Wenn Du nicht zum Doktor magst, tuts übrigens auch ein Sport-Heilpraktiker. Das ist das was ich normalerweise mache. Der hilft oft schneller und kompetenter und nimmt sich viel mehr Zeit. Und wenn er selbst nichts machen kann, schickt er mich schon auch zum Doc und pfuscht nicht einfach an mir rum
    Geändert von das Tier im Tor (30.06.2007 um 00:50 Uhr)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  9. #9
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Das klingt nach einer Verletzung der Knochenhaut, und damit ist spielen fast unmöglich.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Vergiss es! Wenn Du nicht laufen kannst, kannst Du auch nicht spielen. Du tust Dir und Deiner Mannschaft keinen Gefallen. Geh zum Arzt und lass es anschauen. Kann ein Schleimbeutel sein, den es Dir zerlegt hast, oder einfach ein lokaler Bluterguss. Sowas kann man gut punktieren, aber nur wenn man es MÖGLICHST SOFORT machen lässt. Und dann sind auch meistens der Druck und die Schmerzen mit einem Schlag weg. Aber warte nicht zu lange! Wenn sich das mal abkapselt, ist es ein riesen Akt und Du hast ewig Probleme!
    Wenn Du nicht zum Doktor magst, tuts übrigens auch ein Sport-Heilpraktiker. Das ist das was ich normalerweise mache. Der hilft oft schneller und kompetenter und nimmt sich viel mehr Zeit. Und wenn er selbst nichts machen kann, schickt er mich schon auch zum Doc und pfuscht nicht einfach an mir rum
    Das ist genau der richtige Vorschlag, leider ist das Spiel schon heute und heute ist Samstag, da haben kaum Ärzte offen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Mir ist klar, dass Du es unmöglich noch vor dem Spiel zum Arzt schaffst. Aber wie gesagt: in dem Zustand bist Du nicht spielfähig. Ich geb Dir nur den guten Rat, es im Sinne Deiner Mannschaft sein zu lassen und am Montag in der Früh sofort zum Doc zu gehen.
    Gesetzt den Fall, Du spielst: Du bist nicht voll konzentrationsfähig und somit auch nicht 100% leistungsfähig. Und wenn Du Dich auswechseln lassen musst, dann wirfst Du erstens die arme Sau von Ersatzkeeper "kalt" ins Spiel und kostest zweitens Deinen Trainer (und somit auch Dein Team) unnötigerweise einen Auswechselplatz, den man vielleicht noch dringend anderweitig benötigt hätte. Ich gebe nur zu bedenken...

    Nix für ungut
    dTiT
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wichtig wäre vielleicht auch zu wissen ob das Spiel so wichtig ist für dich?!

    Ich kann verstehen, wenn du nicht weisst was du machen sollst. Wenn du spielst und dann verletzt raus musst oder einen Fehler machst, sagen alle du hättest es erst gar nicht probieren sollen. Anders herum, wenn du nicht spielst sagen vielleicht welche du seist ein "Weichei", was aber in diesem Fall nicht zutreffen würde, da es nur vernünftig wäre.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    so an spielen war heute nicht zu denken....musste schweren herzens zuschauen.....naja schwellung ist zurück gegangen.....dafür wirds jetzt total blau....das spricht doch dafür das es "nur" ein schwerer bluterguss ist oder?

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    so an spielen war heute nicht zu denken....musste schweren herzens zuschauen.....naja schwellung ist zurück gegangen.....dafür wirds jetzt total blau....das spricht doch dafür das es "nur" ein schwerer bluterguss ist oder?
    Naja blau wird sowas oft. Ich würd Montag einfach mal zum Arzt gehen.

    War die richtige Entscheidung nicht zu spielen. Wie ist das Spiel denn ausgegangen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    warn turnier wir sind sang und klanglos mit 3:0 und 5:0 rausgeflogen....mit mir hätten wir vllt 3 tore weniger gefangen aber geschossen hätten wir auch keins...also fuck it

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    warn turnier wir sind sang und klanglos mit 3:0 und 5:0 rausgeflogen....mit mir hätten wir vllt 3 tore weniger gefangen aber geschossen hätten wir auch keins...also fuck it
    Ja, dann würd ich mir auch nicht so viele Gedanken machen, wenn es mit dir nicht anders gelaufen wäre. Sicherlich ist man immer traurig wenn man nicht spielt, aber besser als verletzt zu spielen.
    Geändert von Meister (30.06.2007 um 19:55 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •